Hi leute hiermit möchte ich mich bei meiner neuen job idee mal sagen
Ich würde gerne ein Firmenbewerter oder so sein damit man ein bisschen besseren Überblick über die Firmen hat
Und Ich bin Nicht beeinflussbar
das soll kein beruf sein der einen Extra rang hat sondern ein beruf ohne eigener rang
Ich werde mir jedes Feedback und Kritik Anschauen
Der sinn dahinter ist ich Bewerte die Firmen und wenn ich im forum unter die Firma schrib das sie gut ist
wird sie dann auch gut sein
den respekt werd ich dann wahrscheinlich verdienen müsse
Viel Spaß auf Letsmine
-
-
Ich bin dafür!
Kannste ja dan unter die Beiträge schreiben, und in 1 Beitrag
von die 1. die Richtlinien , nachdenen du beurteilst
eine maximale Punktzahl insgesamt und in den kategoriene
sowas währe echt super!wenn du Lust Hast kann ich dir ja helfen bei den richtlinen und dem Beitrag
aber den Rest darfst du alleine machen.
Darfst mit meiner firma anfangen[Offiziele] FirmenVorstellung von Flying Dreamland [Fluginseln]
-
-
Hi leute hiermit möchte ich mich bei meiner neuen job idee mal sagen
Ich würde gerne ein Firmenbewerter oder so sein damit man ein bisschen besseren Überblick über die Firmen hatDazu kann einer sich nützlich machen und eine Firmenliste im Forum erstellen
das soll kein beruf sein der einen Extra rang hat sondern ein beruf ohne eigener rang
Und wie möchtest du deine Leute zusammentun ? Und wie würdest du uns damit einen bedeutenden sprung in die zukunft verschaffen?Wenn du meinst das du dir den respekt verdienst ? wir haben 10000 user hier und logischerweise ist respekt gegenüber jedem gefragt aber du wirst wohl leider nicht so viel respekt wie ein Mod bekommen. Dazu muss sich die Idee echt super durchsetzten.
#Nich persönlich nehmen aber du kannst es ja mal auf dich nehmen und ich kann dir dabei helfen , respekt zu gewinnen
-
Danke fur das Feedback und Hilfe ist immer gerne angesehen
und ich hab das mit den rang nur gesagt weil ich glaube dei Mods/Admins werden den Rang nicht einführre
Und Slimy Wenn da so ist wenn welche wollen lass ich mal Bewerbungenlaufen wer auch welche bewerten könnte^^^
Carter ok ich guck sie mir mal an -
Weshalb muss es dafür einen Beruf geben?
Ich finde die Idee super, aber man könnte einfach einen Thema erstellen mit den Bewertungen der Firmen.
Was noch gut wäre wenn mehrere Personen eine Firma unabhängig voneinander die Firma nacheinander Bewerten und so die "Schlussbewertung" entsteht.
Auch wäre ich dafür das weder bei der Auswahl der Kriterien oder bei der Bewertung keiner dabei sein darf der selbst eine Firma besitzt. Sonst könnte man das ja manipulieren. -
-
-
Ich hab noch nichts von dir gehört
heißt dein Ruf wird relativ tief liegen und sich einfach selber einen Beruf aneignen und behaupten man wäre der einzigst gute dafür kommt mir erstens "ein wenig" selbstverliebt und spricht ganz genau DAGEGEN das du für so etwas geeignet bist
da würde schon ein moderator auf dich zu gehen wenn er meint du wärst der perfekte der das mal machen könnte!!!!//cls-request
-
-
-
-