Neuer Beruf

• Hi leute hiermit möchte ich mich bei meiner neuen job idee mal sagen
    Ich würde gerne ein Firmenbewerter oder so sein damit man ein bisschen besseren Überblick über die Firmen hat
    Und Ich bin Nicht beeinflussbar
    das soll kein beruf sein der einen Extra rang hat sondern ein beruf ohne eigener rang
    Ich werde mir jedes Feedback und Kritik Anschauen
    Der sinn dahinter ist ich Bewerte die Firmen und wenn ich im forum unter die Firma schrib das sie gut ist
    wird sie dann auch gut sein
    den respekt werd ich dann wahrscheinlich verdienen müsse
    Viel Spaß auf Letsmine

• Ehm Sry aber ich find die Idee gut aber ich finde nicht dass man sich nach der Meinung eines einzelnen richten soll bzw. Wird das eig fast keiner machen

• Hi leute hiermit möchte ich mich bei meiner neuen job idee mal sagen
    Ich würde gerne ein Firmenbewerter oder so sein damit man ein bisschen besseren Überblick über die Firmen hat

Dazu kann einer sich nützlich machen und eine Firmenliste im Forum erstellen :smiling_face:

das soll kein beruf sein der einen Extra rang hat sondern ein beruf ohne eigener rang

Und wie möchtest du deine Leute zusammentun ? Und wie würdest du uns damit einen bedeutenden sprung in die zukunft verschaffen? :grinning_squinting_face:

Wenn du meinst das du dir den respekt verdienst ? wir haben 10000 user hier und logischerweise ist respekt gegenüber jedem gefragt aber du wirst wohl leider nicht so viel respekt wie ein Mod bekommen. Dazu muss sich die Idee echt super durchsetzten.
    #

Nich persönlich nehmen aber du kannst es ja mal auf dich nehmen und ich kann dir dabei helfen , respekt zu gewinnen :smiling_face:

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Danke fur das Feedback und Hilfe ist immer gerne angesehen
    und ich hab das mit den rang nur gesagt weil ich glaube dei Mods/Admins werden den Rang nicht einführre
    Und Slimy Wenn da so ist wenn welche wollen lass ich mal Bewerbungenlaufen wer auch welche bewerten könnte^^^
    Carter ok ich guck sie mir mal an

• Weshalb muss es dafür einen Beruf geben?
    Ich finde die Idee super, aber man könnte einfach einen Thema erstellen mit den Bewertungen der Firmen.
    Was noch gut wäre wenn mehrere Personen eine Firma unabhängig voneinander die Firma nacheinander Bewerten und so die "Schlussbewertung" entsteht.
    Auch wäre ich dafür das weder bei der Auswahl der Kriterien oder bei der Bewertung keiner dabei sein darf der selbst eine Firma besitzt. Sonst könnte man das ja manipulieren.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• du kannst dir leute suchen die erlich, keine akten, nie negativ aufgefallen ist.
    das team kann man aus 10-20 spielern machn die abolut neutral sind.
    somit entscheidet nich 1 einziger sondern mehere

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

• Ich hab noch nichts von dir gehört
    heißt dein Ruf wird relativ tief liegen und sich einfach selber einen Beruf aneignen und behaupten man wäre der einzigst gute dafür kommt mir erstens "ein wenig" selbstverliebt und spricht ganz genau DAGEGEN das du für so etwas geeignet bist
    da würde schon ein moderator auf dich zu gehen wenn er meint du wärst der perfekte der das mal machen könnte!!!!

//cls-request

• Ich bin dafür, da es ja eine Meinung von ihm ist zu den Fimen, die er natürlich veröffentlichen darf. Außerdem ist man ja nicht gezwungen auf ihn zu hören. Man kann es selbst optional entscheiden ob man auf die Empfehlung hören will oder nicht.

• Dich nimmt keiner Ernst und ehrlich gesagt finde ich dein Konzept zu Bewerten lächerlich.
    Du hast keine Fluginsel von CarterJennings gekauft, wie kannst DU ihn dann bewerten?

Ich schließe mich Schwimmfreak an und meine:
    //cls-rqst