Hallo verehrte Community,
Es ist mir eine Große Freude mein Jubiläum heute zu veröffentlichen. Dieses Mal wird es aber etwas anders sein, da nicht ich die Fäden in der Hand habe, sondern etwas völlig „anderes“ Mehr dazu in der Hintergrund Story.
Eine weitere Besonderheit sind die verstecken Geheimen Orte die extra Items enthalten. In allen Handlungsplätzen befindet sich jeweils einer der gefunden werden kann. Wer sich also die Zeit nimmt die Schauplätze genauer zu betrachten kann also noch was Zusätzliches finden.
Da ich so ziemlich alles selber gebaut habe, hier noch ein paar Regeln:
Kein Mutwillens zerstören oder verunstalten der Handlungsplätze, (Gemeint ist, das ihr nicht komplette Wände einreist oder alles zerstört was ihr seht, da es Situationen gibt oder gehören zum Rätsel dazu das man bestimmte Blöcke zerstöhrt, bitte das nicht verwechseln) Manipulieren von Hinweisen oder Platzieren von Blöcken um sich einen Vorteil zu verschaffen sind ebenfalls verboten.
Alle Rätsel sind Normal Lösbar, wen ihr nicht weiter kommt gebe ich doch immer einen Hilfreichen Tipp.
GEFÄHRLICH: ja das wird es, denn ich habe die ein oder andere Falle für euch aufgestellt. Passt also gut auf was ihr Anfasst.
Alles geschieht auf eigene Gefahr. Ich übernehme keinen Ersatz für verlorene Items.
Hintergrund Story (Freierfunden)
(DONG) Hier ist das erste Server LMTV mit der Tagesschau.
Guten Abend liebe User,
Ein Landes Weit gesuchter Häcker ist auf den LetsMine Server gekommen das hat die Polizei heute Vormittag bestätigt. Laut mehreren Aussagen handelt es sich dabei unter dem Künstlernamen bekannten „Häcker mit dem Link Skin“ Ein Profihäcker, bekannt dafür Minecraft Server mit gefährlichen Viren zu infizieren. Die Polizei vermutet das er sich schon seit mehreren Monaten unter der Anwendung verschiedener Namen auf dem Server Aufhält. Die Administration vollzog um 19:00 den IP-Bann. Zuvor habe er eine Nachricht in Form eines Buches an die Polizei weitergegeben. „Ihr könnt mich Bannen, aber ein Teil von mir wird hier Bleiben und das vollenden was ich begonnen habe.“ Ob er mit dem mapweiten Fail vor ein paar Tagen zu tun hatte, konnte nicht festgestellt werden.
Seltsame Erscheinungen
User berichten immer wieder von Sonderbaren Geschehnissen. Über alle auf dem Server erscheinen Seltsame Statuen, bestehend aus zwei Hellgrünen Wollblöcken, einem Holzblock mit einm Kürbis Kopf (siehe screenschot). Auch wurden Anonyme Nachrichten ein einige User gesendet. Die Administration habe keine Erklärung dafür, versicherte aber sich der Sache anzunehmen.
Zum Wetter
Die Eckige Sonne wird sich in den Nächsten Tagen wohl etwas mehr sehen lassen. Zwischen
durch wird es vereinzelte Schauer geben. Mit Heftigen Gewittern müssen wir die
Nächsten 2 Tage nicht rechnen.
Und nun Zum Sport
…….
Ich wünsche euch viel Glück, Ihr werdet es brauchen.
1. Ich spüre den Eiskalten Wind, vom Süden er weht, wie ein Gespenst er einen umklammert, an der U-Bahn, in den Abgrund muss gestiegen, der Durchgang mit Grabes Erde versteckt,
2. Die Luft nach dem Meere es richte, hinter jenem Ort, wo wir kamen her, ein Großer Pflaster Weg vor uns liegt, ein Haus welches schon lang unbenutzt, über ihm eine Insel thront, Hinab in den Keller, wo das Böse auf dich wartet,
3. Eine Große Treppe, steige hinunter, der Weg hinter der Tafel dich führt, ein Hölzerner Weg von langer Sicht, ein Dorf, wo Ritter Darius seine Träume lies, die Straße weiter, sein Gesicht du überall sehen kannst, ein kleiner See am Rande er sich befindet, am Grunde das Tor zur seiner Welt sich befindet,
4. Der Winter kehrt ein, der Kiesgeformte Weg bringt dich weiter, mit Holzstufen versehen, eine Brücke steigen musst hinauf, in der Ferne du erblickst, ein Gott geweihter Ort, geschändet vom Bösen das sich in im befindet,
5. Viele Wege sich vor uns erstrecken, der Rechte zum Unheil er führt, ein Aufstieg welcher zum Hause führt, dahinter eine Große Brücke seine Aufgabe erfüllt, Es wird dich erblicken, sein Kopf schaut über das Land, hinein in seinen Schlund um zu
finden was du begehrst.
Der Finder soll sich biete Melden pm, ingame oder Thread.