Schatzsuche 13 JUBILÄUM (Dunkle Schatten über Let'sMine)

• Hallo verehrte Community,

Es ist mir eine Große Freude mein Jubiläum heute zu veröffentlichen. Dieses Mal wird es aber etwas anders sein, da nicht ich die Fäden in der Hand habe, sondern etwas völlig „anderes“ Mehr dazu in der Hintergrund Story.

Eine weitere Besonderheit sind die verstecken Geheimen Orte die extra Items enthalten. In allen Handlungsplätzen befindet sich jeweils einer der gefunden werden kann. Wer sich also die Zeit nimmt die Schauplätze genauer zu betrachten kann also noch was Zusätzliches finden.

Da ich so ziemlich alles selber gebaut habe, hier noch ein paar Regeln:

Kein Mutwillens zerstören oder verunstalten der Handlungsplätze, (Gemeint ist, das ihr nicht komplette Wände einreist oder alles zerstört was ihr seht, da es Situationen gibt oder gehören zum Rätsel dazu das man bestimmte Blöcke zerstöhrt, bitte das nicht verwechseln) Manipulieren von Hinweisen oder Platzieren von Blöcken um sich einen Vorteil zu verschaffen sind ebenfalls verboten.

Alle Rätsel sind Normal Lösbar, wen ihr nicht weiter kommt gebe ich doch immer einen Hilfreichen Tipp. :smiling_face:

GEFÄHRLICH: ja das wird es, denn ich habe die ein oder andere Falle für euch aufgestellt. Passt also gut auf was ihr Anfasst. :winking_face:

Alles geschieht auf eigene Gefahr. Ich übernehme keinen Ersatz für verlorene Items.

Hintergrund Story (Freierfunden)

Ich wünsche euch viel Glück, Ihr werdet es brauchen.

Der Finder soll sich biete Melden pm, ingame oder Thread.

• sooo. es is gehoben. hatte 5 stunden. gelohnt hat es sich nicht P:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Zitat

Ich weiss das Passwort nicht kleiner Tipp vielleicht? :grinning_squinting_face:

Wo genau? Gibt viele PW die man herausfinden muss. :face_with_tongue:

sooo. es is gehoben. hatte 5 stunden. gelohnt hat es sich nicht

Liegt wohl daran das du das letzte Rätsel noch nicht gelöst hast. :winking_face:

Also noch offen. :grinning_squinting_face:

• Zuuu ich bin mcgayver!!

Leute, alles wurde gehoben :DDD es tut mir leid für alle, dies versucht haben.

Das war so das GEILSTE rätsel das ich je gemacht habe! ich hatte den ganzen tag daran :DD wirklich cool! ein riesiges lob an Prince!

Wenn du dich bei mir meldest, dann kriegste etwas.

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Schatz ist geboben worden.

Ist zwar ein bisschen Schade das es so schnell vorbei ging, aber Hoffentlich hatt es euch dennoch gefallen. :grinning_squinting_face:

Wer lust hat die verbleibenen Geheimen Orte zu suchen kann das noch gerne machen.

Die Schauplätze beleiben aufjedenfall erhalten, wer sie nutzen möchte für irgentwelche anderen Projekte, Events, oder was weis ich, kann mich gerne fragen. :smiling_face:

joschi27: Bin ein bisschen entschäuscht das du _EKE_ nicht die letzte Ehre erwiesen hast. Und auch die anderen Gräber geschädet hast, darunter auch meines. Hast wohl gar keinen Respekt vor den Toten. :face_with_tongue:

• voll gemein :grinning_face_with_smiling_eyes: ich wollte nur das raum - zeit kontinuum durcheinanderbringen, indem ich dir einfach dein totes ich vorlege, das heisst dann ja, das du tot bist und gleichzeitig lebst. da das nicht möglich ist, wird dein linkes auge zur zahl 42 und dein gehirn explodiert. Viel spass wünsch ich noch xDDDDD

(warte mal bis wir zeit haben MUHAHA ich hab sie immernoch :D)

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Möchte mich auch bedanken! War echt ne extrem geile schatzsuche, wenn auch ein bisserl schwierig :grinning_squinting_face:

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!