Hey. Vielleicht kennt ihr mich noch. Ich wurde vor 3 Wochen gebannt, aufgrund Beleidigungen. (Nein, das ist keine Beschwerde)Mir war das dann eigentlich egal,denn es gibt eh genügend MCServer. Also habe ich auf anderen Servern gezockt. Doch diese waren nicht viel besser... Mal gab es 11 jährige Admins, mal keine Hilfe, wenn bei mir gegrieft wurde. Und die Community war einfach *zensored*, weil niemand auf deine Fragen antwortet. Aber irgendwie wollte ich doch zurück zu LetsMine... Es ist einfach für mich der beste Server. Griefer haben keine Chance, Support gibt es auch und das Team besteht nicht aus 11 jährigen Admins. Doch in 1. Linie möchte ich mich bei Muhlord entschuldigen. Eigentlich kamen wir gut zusammen.Vielleicht erinnerst du dich noch an deiner ''Premium-Mil(s)ch'' die ich öfters kaufte. Ich habe dir in letzter Zeit nur Ärger gemacht und dich auf die Palme gebracht und falls das zu Konsequenzen führte -was aber auch jeder andere Moderator machen könnte- ''geflamet'' und meinen Fehler nicht eingesehen. Es tut mir Leid, dass ich nicht mit dir geredet habe und einfach weitermachte. Es tut mir Leid, dass ich einfach nicht meinen Fehler einsah und dir Unrecht gab, wobei du RECHT hattest. Es tut mir Leid, dass ich so gemein zu dir war. Ich glaube, dass die Problematik mit meinen ersten Grief anfing. Es wurden zwar nur Blöcke gelegt (KEINE BESCHWERDE!), aber das hatte auch eine Hintergrundgeschichte. Einige Spieler haben vor BlackZabu -jetzt BlackZabuDasKeks- und meinem Haus eine Cobblestone Wand gebaut OHNE dafür Ärger zu bekommen(KEINE BESCHWERDE!). Vor Wut fing ich einfach an das selbe zu machen -was aber Konsequenzen brachte-. 3 Tage wurde ich daraufhin gebannt. Weil ich immer noch wütend war, dass die anderen keinen Ärger bekommen haben und die Wand bleiben durfte, fing ich an, mies zu werden. Ich habe nicht andere Häuser gegrieft, sondern Leute ermordet, im PvP geschummelt und Beleidigungen waren auch dabei. Statt aufzuhören und etwas anderes versuchen (z.B für etwas bewerben) habe ich einfach weitergemacht. Ich habe mir nach glaub 5 Monaten einen Premiumaccount gekauft, damit ich auch einen Skin habe. Denn das braucht man auf so einen tollen Server wie dem hier. Es macht jeden besonders z.B Eke, den erkennt jeden am Skin. Aber dann wurde ich wegen einem Vorfall mit meiko08 gebannt... Es tut mir wirklich Leid, was ich in letzter Zeit gemacht habe und ich möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen.