Suche Spenden für mein Hauptprotect

• Hi,

So leute ich suche noch ein paar Spenden für mein Hauptprotect.
    Ihr wedet dann auf einer Tafel im Hauptprotect genannt.
    Es soll eine Art kleine Stadt werden. Ich kann auch versuchen für User kleine Grundstücke zu machen aber ob ich das 100%tig umsetze weiß ich noch nicht.

mir fehlen noch ~70k
    Bedanke mich schonmal im Voraus an alle die Spenden

Ein Dankeschön geht an:
    -Platus_orus
    -nobody
    -carterjennings
    -Wasser17
    -progooner
    -marcelxxD
    -newgenerationv1
    -typeof
    -Abukik
    -rene33021
    -laachgummi3000
    -speedy1413
    -eagle14zero
    -powercrafter

LG Ricest_
    Bitte falls ihr Spendet wenn ich off bin hier in den Thread schreiben. Danke

11 Mal editiert, zuletzt von Ricest ()

• Was willst du bauen? würd mich interessieren weil ich eventuel gerne mitbauen würde, wenns geht :smiling_face:
    Oder ein Kleines Grundstück am Anfang besitzen :grinning_squinting_face:

• Hmm noch weiß ich so garnichts was ich damit machen möchte eigentlich soll das ne Art kleine Stadt werden wenn ich im Hp /lock Rechte bekomme geht das klar :smiling_face:

• Kannst du uns noch ein paar Infos geben, wie kann man da mitbauen und was soll es überhaupt werden.
    Ich denke kaum jemand spendet für etwas von dem man nichts weiß. Nur so ein kleiner Tipp :grinning_squinting_face:

Mfg
    Raptor_98 :minecraft:

• Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!