Das Hotel "Meerblick" öffnet seine Pforten!!

• Liebe Mitcrafter,
    ab dem 24.09.2012 öffnet das Wellness-Hotel "Meerblick" euch die Türen.
    In unserem schönen Hotel könnt ihr euch nach Herzenslust entspannen oder euch für die erste Zeit ein Zimmer mieten und euch häuslich niederlassen. Derzeit gibt es 4 Zimmer, eine Farm für Weizen, Zuckerrohr und Kakao,ein Feld mit Melonen und Kürbissen, eine Birken- und Eichenfarm, einen Strand mit Strandliegen und einen Wellnessbereich, welchen alle Hotelgäste nutzen dürfen.
    Ein kleines Zimmer beinhaltet ein Bett, eine Werkbank, einen Ofen, sowie eine Doppeltruhe oder zwei Einzeltruhen und einen Balkon, welchen ihr euch selber zurecht machen dürft.
    Die großen Zimmer haben jeweils ein Doppelbett (für Pärchen geeignet), eine Werkbank, zwei Öfen, eine Doppeltruhe und einen großen Balkon.
    Zusätzlich gibt es eine Gemeinschaftsküche mit drei Öfen, einer Werkbank und einer Truhe, in welcher Zutaten und täglich frische Gerichte zu finden sind.
    Zudem könnt ihr auf dem großen Gemeinschaftsbalkon im ersten Stock ruhige Abende ausklingen lassen und den Sonnenuntergang genießen.
    Weitere Farmen sind bereits in der Planung und werden so schnell wir können gebaut.

Zu erreichen ist das Hotel mit einem Boot, welches wir jedem Gast beim abholen bereitstellen.
    Auch dafür wurde extra ein kleiner Hafen angelegt.

Die Preise : pro Tag
    pro kleinem Zimmer 30 Mark am Tag
    pro großem Zimmer 50 Mark am Tag

Die Preise : pro Woche
    pro kleinem Zimmer 180 Mark die Woche
    pro großem Zimmer 250 Mark die Woche

Jedes Zimmer ist gesichert! Nur der Bewohner des Zimmers und die Hotelleiter können in das Zimmer!!

Hausordnung :
    1. Die Grundrisse der Zimmer werden nicht umgebaut!
    2. Die Zimmer der anderen Besucher/Mieter sind absolut tabu!
    3. Die Insel wird nicht umgebaut!
    4. Es werden nur auf dem Farmen Sachen abgebaut!
    5. Gewalt und Beleidigungen werden nicht geduldet!
    6. Das Hotelhuhn wird nicht getötet!
    7. Bei Diebstahl winkt eine Anzeige + Rauswurf aus dem Hotel
    8. Werkzeuge sind bitte zurück in die Kisten zu legen

Falls wir euch nun neugierig gemacht haben, könnt ihr uns gerne mal anschreiben und euch das besagte Objekt gerne einmal anschauen.
    Ihr werdet natürlich von einem von uns am Spawn abgeholt.

liebe Grüße wünschen euch
    Fauchi92 & bacon68

PS : falls euch der Aufenthalt gefallen hat dürft ihr euch gerne an der Grußwand verewigen :winking_face:

7 Mal editiert, zuletzt von Fauchi92 ()

• Ja, Super GamersDogma =) wir werden dich bald benachrichtigen, wenn Fauchi und ich uns nochmal besprochen haben =) weil heute ihre Zeit knapp ist =)

Achja... Fotos folgen bald, wir arbeiten daran, dass ihr bald auch schöne fotos sehen dürft von unserem Hotel.

mfg,
    Bacon

• WoW

wircklich ein schönes Hotel :smiling_face:
    gefällt mir, sobald ich ingame Heirate werd ich auf jedenfall meine FLitterwoche dort verbringen xDD

Grüßle

• es wäre uns eine große freude wenn du deine flitterwochen in unserem hotel verbringen würdest :smiling_face:
    dafür sind ja auch doppelzimmer gut geeignet :winking_face:
    auf alle fälle kannst du auf einen top service zählen :grinning_squinting_face:

PS : vom 26.09.12 bis zum 28.09.12 bin ich auf klassentagung uns deswegen nicht da.
    bacon68 wird sich dann um alles kümmern :smiling_face:

• Fortschritte im Hotel Meerblick

Der derzeitige Stand des Hotels lässt auf Gutes hoffen.

Fauchi und ich sind derzeit sehr Aktiv was das Bauen von Farmen angeht. Aber wir bauen nicht nur neue, nein - wir updaten unsere "Anfangsfarm". Die bisher alleinige Weizenfarm erblüht im neuen Glanz. Sie wurde nicht nur verbessert sondern Erweitert um eine Zuckerrohrfarm, außerdem gibt es eine Kakaofarm, welche zuerst nur für Fauchi und mich zugänglich ist.
    Aber keine Angst, das ist nicht das einzig Neue. Wir bauen derzeit an einer kleinen Baumfarm, welche durch Kürbislaternen erleuchtet und farblich verschönert wird. Außerdem gibt es demnächst eine Angelhütte, auf der man jederzeit vor Zombies und anderes Gevieh geschützt ist.

Wir planen an einem größerem Sortiment an Mahlzeiten, welche auch Rind-, Geflügel- und Schweinefleisch beinhalten.

Und das alles gibt es weiterhin für die oben genannten Preise!! Kleine Zimmer für 20 Mark und große Zimmer für 35 Mark pro Tag.

Bilder zu den Neuerungen folgen demnächst.

Danke für's Lesen und viel Spaß beim Besuch wünscht euch Bacon

:smiling_face_with_sunglasses:

• Ich und KEINEPANIK42 haben schon dort ein paar nächte verbracht und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt :smiling_face: klasse service gute austattung freudliches personal ... Es war alles perfekt :smiling_face:

• hört sich schon mal toll an aber tut mir leid ich brauche keines :frowning_face: im Moment vielleicht solltet ihr versuchen Neue dafür zu begeistern. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Werbung in meiner Zeitung dafür machen (siehe Signatur).

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Thread schon veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!