Was ist LetsMine für euch

• Was ist LetsMine für euch?
    Wie beschreibt ihr LM?
    LetsMine ist für mich mein erster Server auf dem ich bin und auf dem ich bleibe weil ihr einfach geil seid. Es macht immer viel spaß Leute in die JF Einzuweisen oder mit euch zu handeln weil wir einfach eine tolle Community sind. Die Events sind immer toll egal wer sie macht.

Alles in allen Der Beste Server

• Ein Minecraft Server?!? xD Ehrlich gesagt ist mir Minecraft nicht so heftig wichtig das ich LM als wichtigen Teil meines Lebens bezeichnen würde. Ist nen guter Server, gut organisiert, nette Community aber das wars eigtl auch.

• LETSMINE ist ganz deutschland der beste server! ich kenn noch 2 andere die ähnlicj aufgebaut sind (bzw. Forum, spawnbaum,...) die sind abe nur schlecht nachgemacht!!!! der server ist der BESTE für mich :smiling_face: es macht spass mit euch im ts oder im chat zu reden/schreiben. Es macht spass Bewerbungen zu schreiben (ich bin erst 13) da kann ich dann lernen für später xD xD xD Also die Community ist soooo nett und freundlich. klar es gibt manchmal streit oder so... aber das gibt es eig. überall mal.^^ Schlusswort: ICH LIEBE DEN SERVER :red_heart:

• Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!