Meine Firma baut euch Spären und Statuen :D Sphären Was ist eine Sphäre? Eine Sphäre ist grob gesagt eine riesige (Halb-)Kugel. Diese wird von mir standardmäßig als Halbkugel mit runder "Dach"fläche gebaut. Hierbei könnt ihr euch frei aussuchen welches Biom oben sein soll (außer Ozean und Sumpf). Standard ist hier der Eichenwald. Aufgrund des irrsinnig hohen Materialaufwandes sind die Sphären hohl, ihr könnt innen aber prima Farmen, Lager, etc unterbringen. Die Decke ist normalerweiße einen Block dick, kann aber auch dicker gebaut werden. Innen sind die Sphären ausgeleuchtet um Mobspawns zu verhindern. Weiterhin könnt ihr wählen: -Den Ort an dem sie entstehen soll -Den Radius -Glaskuppel obendrüber bauen (Aufpreis) -mit Weiher -mit Hügel Material: Die Sphären sind aus (clean)Stone gebaut, mit Erdschicht (oder Sand im Wüstenbiom) obendrauf. Ich habe Mustersphären gebaut, wenn ihr sie sehn wollt schreibt mich einfach ingame an. Grundpreis: Blockzahl x 25 Beispiel: Radius 10 -> ~ 25k 15 -> ~ 55k 20 -> ~ 100k 25 -> ~ 160k 30 -> ~ 230k 35 -> ~ 315k Sphären mit Glaskuppel (= komplette Kugel, Beispiel im Bau): Grundpreis + Grundpreis x 0,5 Statuen Des Weiteren baue ich Statuen, die euch mit euren Skins darstellen. Dafür brauche ich euer Skin-Bild. Die Statuen werden 32 Blocks hoch, maximal 16 Blocks breit und 8 Blocks lang. Die Grundfläche ist 4 x 8 Blöcke groß. Preis Statue: 20 k Bilder: 1-2: Sphäre mit Radius 35 und Dschungelbiom 3-4: Die Sphäre mit Statue 5: Die Statue Fragen? Aufträge? Schreibt nen Post oder schreibt mir ne PM!