Firmen Protect

• Wie oben steht will ich erstmal ein 50x50 Protect kaufen und suche Spender!!!!

Derzeitig im Pot:

Infos:
    Ich Baue dort meine Firma auf und dann ist Denk ich noch Platz für 2 weitere Firmen.
    Meine Firma heisst Scytec GMBH es ist eine Bau und Einrichtungs Firma.
    Man kann sich ein "Firmen GS" kaufen für 70-150k.

Ich werde vermerken das die Spender 50% Rabatt(kommt auf den betrag an den du spendest) bekommen auf Bau UND Einrichtung.

schreibt wie viel und euren ingame Namen hier rein

Spender:
    Über 100k:

Über 50k:

Über 20k:

Über 10k:

Unter 10k:

Einmal editiert, zuletzt von Eragonoad2 ()

• Ich denke wenn du uns ein paar Infos gibst bekommst du auch ein paar Spenden.
    Erste Frage: Wie heisst denn die Firma und was ist ihr Aufgabenbereeich hat sie ?
    Zweite Frage: Schreib doch wie viel Geld im Pott ist und wer hat schon gespendet ?

Ich verweise dich mal auf diesen Thread, da er sehr übersichtlich und gut auf Dauer gesehen beobachtbar ist.
    Soll nur ein Tipp sein wie du mehr Leute zum Spenden animierst :grinning_squinting_face:

mfg Toasty

• Schreib bitte noch, ob man da mitbauen kann oder/und was die Firmen produzieren. Ich denke Tilmanstoa5ty und alle anderen die sich das hier
    anschauen haben keinen Plan um was es geht. Ich denke wenn du das nicht änderst spendet keiner.
    Ich hoffe du nimmst das als positive Kritik da ich das nicht schlecht meine. Vielleicht spende ich auch etwas.

Mfg
    Raptor_98 :minecraft:

• Ja, erstmal alles schön von kitzel1992 kopieren um Geld zu verdienen.
    und 2. mich regen diese ganzen Bettler auf, die selber nicht mal ein Pfennig geben würden(kitzel ist nicht gemeint)!
    Geht arbeiten verdammt nochmal!
    Ich hab mein Protect + Portal ja auch ohne irgendwelche Almosen/Spenden gekauft!

• Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!