GMM - General Material Market - Allgemeiner Material Markt
Enhaltene Punkte:
- 1.0 Einleitung
- 1.1 GMM wissenswertes
- 1.2 Firmenverlauf/history
- 2.0 GMM auf dem LM
- 2.1 Marktpreis im Shop
- 2.2 Großeinkäufe
- 3.0 Arbeit bei der GMM
- 3.1 Bewerben bei GMM
- 4.0 Schlusswort
1.0 Einleitung
In diesem Beitrag werde ich alles was ich an Informationen bereitstellen kann vorweisen, einzelne Angaben können abweichen. Bei nicht gelisteten Informationen bei Devel484(ingame) oder Devel(im Forum) melden.
1.1 GMM wissenswertes
GMM: General Material Market - Allgemeiner Material Markt
Auf diesen Namen bin ich so gekommen, da die GMM mit Rohholz und Wolle handelt und dies einfach Allgemeine Rohstoffe sind die jeder braucht.
Firmenleiter: Devel484
Personalleiter: Saibot241(noch nicht bestätigt)
Ausstehend: Rene33021 und Ricest
Gründer: Hvsapro und Devel484
Arbeiter: Werden nicht gelistet
1.2 Firmenverlauf/history
Die Firma wurde seit dem Ersten Tag von Letsmine 2.0 von Hvsapro und Devel484 gegründet.
Schon damals handelten wir mit Rohstoffen, oder eben das was auf dem Markt verlangt wurde.
Nach ein - bis zwei Wochen waren wir soweit mit Hilfe einer Expfarm Verzauberte Sachen zuverkaufen wo mit Ich dann auch der erste Millonäre vom Server wurde, dies war der 27.04.2012(beweis Foto vorhanden xP) kurz darauf haben wir uns ausgepreitet auf dem Festland und haben Mitarbeiter eingestellt. Mit der neuen Unsterstützung wurden wir so Erfolgreich das wir die Erste (inoffiziele) Firma mit Mitarbeitern, Firmensitz und Portale besaß. Damals hieß die Firma noch Steel & King Metal, wir änderten unseren Namen ind GMA, was jetzt ein Firmenbündniss ist, von dem ich nebenbei der Gründer bin. Als Hvsapro gebannt wurde stand die Firma kurz vor dem Aus, aber ich hab mich auch von diesem Ereignis nicht klein kriegen lassen und bin jetzt dort wo ich steh.
Kurzfassung:
1.te Firma von Lm
1.te Userprotect
1.te Millonär
1.tes Firmenbündnis ins Leben gerufen
1.ter GMA Präsident
Und das alles nur durch eins, dies soll auch ein Ratschlag an alle anderen dort draußen sein: Nur im Team kommt man voran!
2.0 GMM auf dem LM
Die GMM besitzt einen Doppelshop auf Portalebene direkt auf der linken Seite mit den Buchstaben: GMA
Außerdem besitzen wir Einen Firmensitz, Portale, Mehre GS´se, ingesammt 3Shops, einen Firmenfarm und einen festen Platz in der GMA.
2.1 Marktpreis im Shop
Der Preis wird stetig angepasst, hier eine Liste des Aktuellen Preisstands:
Alle Wollefarben: 600Mark/Stack
Normales Log: 450Mark/Stack
Tannenhol: 450Mark/Stack
Weiseshol: 450Mark/Stack
Jungleholz: 425Mark/Stack
Expfläschchen: 150Mark/Stück
Expfläschchen: 15000Mark/ 30level
2.2 Großeinkäufe
Großeinkäufe sind gedacht für Spieler/Firmen die große Mengen an Material benötigen und dabei Sparen wollen:
Ein Einkauf zählt erst als Großeinkauf wenn man mindestens 1xDoppelkiste voll mit Material kauft:
Ist dies der fall bekommt man egal bei welchem Material 5% nachlass vom Preis, Beispiel:
Normales Log:
1x Doppelkiste= 54 Stacks
Normaler Marktpreis: 450mark
Großeinkauf: 54Stacks
Preisnachlass: 5%
Rechnung: 54*450*0,95==23,085Mark
Würde man die Selbe Menge im Shop kaufen, würde man 24,300Mark zahlen: Man spart: 1215Mark
Klingt nicht viel aber wenn man eine wirklich große Bestellung macht lohnt es sich wirklich:
Ein weiterer Bonus: Ab einen Auftrag von 5 Doppelkisten steigt der Preisnachlass je Doppelkiste um weitere 1%, ausgeschlossen sind Bestellungen die nur aus Holz bestehen, Beispiel:
5Doppekisten == 5% Nachlass
6Doppelkisten== 6% Nachlass
2Doppelkisten== 5% Nachlass
10Doppelkisten= 10% Nachlass
Großbestellungen werden im Forum oder Ingame an Devel gemacht.
3.0 Arbeit bei der GMM
Platzhalter
3.1 Bewerben bei GMM
Platzhalter
4.0 Schlusswort
Platzhalter
Text wird noch Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen
Devel484