S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom
- Celian_Levain
- Geschlossen
-
-
Ok, Ich habe jetzt ein Thread auf die Beine gestellt und mal schauen ob sich überhaupt jemand bewirbt. http://www.letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=21539
-
-
-
-
-
-
So ab jetzt wird euer Quästor Rene33021 wieder mehr zeit für euch haben =D Also auch zu den Sitzungen kommen, natürlich müsst ihr verstehen wenn ich mal keine zeit für euch habe, als Co-Chef der Polizei passiert sowas auch mal! XD
Sobald ich ein Grundstück in Rom habe werde ich es als Versammlungspunkt für uns Bereitstellen. -
-
-
-
-
Cold3lood : Erledigt
P.S.: Forumstechnisch bin ich wieder aktiv Ingame vorerst noch nicht
P.S.2: Zu den Gladiatorenkämpfen: Sorry,aber ohne Worte!! Wir werden in naher Zukunft einen neuen Versuch starten,geht dieser wieder schief belassen wir es endgültig dabei,dann sind die Gladiatoren wohl echt ausgestorben .... -
-
-
-
-
Da momentan sowieso keine Sitzungen stattfinden schlage ich vor den Senat solange auf Eis zu legen bis Beo seine Probleme wieder im Griff hat. Bei Fragen bzgl. des Senats ständen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.
Ich wünsch dir alles gute dabei deine Probleme im RL zu lösen und schnellstmöglich wieder zu uns zu kommen
mfg
Timanstoa5ty -
-
Also erstens mal Führer ? Wir hatten nie im Senat einen richtigen Führer (aber egal )
Und ich bin dafür das wir uns trotzdem nochmal absprechen und ein bisschen weiter reden.
Wir können ja Sachen planen und weiter machen. Wenn Beo dann wieder dabei ist Super, aber ich denke wir sollten auch ohne ihn noch ein bisschen weiter machen.