S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom
- Celian_Levain
- Geschlossen
-
-
-
1. Danke Kitzel für deine Info,ich wünsche dir noch viel Gück
2. Ja wird gerade nachgebaut undzwar von "Bull" bzw. "Margoc",einem ehemaligen Architekten,der nun "Rentner" ist
Er baut einfach geniale Dinge und baut das gerade
Please aber nun back to Topic,alle Vorschläge für Projekte bitte nun endlich rankarren,zack zack,Alle!! xD
EDIT: Für meine Vorschlag (Aus-und Aufbau einer Wasserversorgung innerhalb Roms) habe ich hier noch einen Link,eines davon wäre ja schon mal was
http://www.antikefan.de/themen/wasser/wasser.html -
Bin dafür, dass wir jetzt einfach mal nen Gladiatoren Kampf auf die Beine stellen. Wir können nen Thread machen in dem man sich anmelden kann und dann gibts nen Kampf nach Turnier Prinzip und wer als letzter steht gewinnt. Kann man auch anders machen aber die Idee find ich eigentlich gut so.
P.S. Selbstverständlich findet das ganze im Kolosseum statt.
-
-
-
-
Endlich kommt Bewegung!! Und praktischerweise ist dass Kolosseum mit allem ausgestattet,was wir brauchen Ich bin für den Gladiatorenkampf,auch Aufgrund dessen,weil ich gerne sehen möchte,wie die Schaukämpfe bei den Usern Ankommen
Dann verspreche ich ,so wahr ich Konsul bin,ich werde alles dafür tun dass sie dauerhaft existieren!! HAND INS FEUER!!
Und der Ausbau und die Weiterentwicklung der Stadt kann immer noch angegangen werden...wenn endlich ein richtiger Rat steht,ich freue mich auf mein Wunsch-TeamEDIT: @ NIkyl : Einmischen ist gut!! Alle dürfen hier rein schreiben und Ideen aussprechen!!
-
Ach ja der Petersplatz. Wenn ihr noch Hilfe braucht egal wie dann sagt mir Bescheid.
Ansonsten würde ich vielleicht ein Badehaus vorschlagen (oder haben wir schon eins??? :D) Das könnte man mit der Wasserversorgung verbinden und ich würde mich auch bereiterklären das zu planen und zu bauen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-