S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom
- Celian_Levain
- Geschlossen
-
-
Rumgemecker gibts nun bitte nicht mehr!! Wir hatten extra eine Umfrage erstellt,und Sonntag 16 Uhr wurde mehr als nur mehrstimmig gewählt,da rüttel ich nun nix mehr dran
Sitzungen der jeweiligen Jobs oder Teammitglieder werden ja auch nicht ständig verschoben
Ausserdem ist die letzte Sitzung fast 3 Wochen ( !!! ) her,daher solltet ihr wirklich kommen,sonst muss ich unabgemeldete und unzuverlässige Leute aussortieren,ich bitte um Verständnis -
-
-
So xD ich meld mich denn auchmal zu Wort.... Leute wir können nicht 3x inne Woche eine Sitzung machen
Ebenso bin ich echt etwas entäuscht... weil würdet ihr öfters mal hier im Thread lesen hättest ihr gesehen das ich sowas sagte wie:" wenn ihr die Sitzung verpasst bzw. einfach keine Zeit habt könnt ihr euch Freitag oder Samstag bei mir im Ts melden und mir eure Vorschläge/Anmerkungen mitteilen und ich schreib sie mit und binge sie in der Sitzung zur ansprache ......"
Aber naja ihr könntet es ja in anspruch nehmen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein Erfolg für Beo und ein Erfolg für den Senat. Glückwunsch Beo:
-
-
Vielen Dank
Ich sehe dies ebenfalls nicht als meinen,sondern als Erfolg für uns alle im Senat (Smexy lag nur 1 oder 2 Stimmen hinter mir )
Wie dem auch sei,ich werde mich nun noch mehr für unsere Ziele und Wünsche einsetzten und bitte natürlich weiterhin um sparen für ein GS (zum wählen) und um Ideen für ein Projekt im Miniformat,an dem sich viele (oder möglichst alle aus Rom ) beteiligen können,nun ist unsere Zeit gekommen,macht was draus LeuteEbenso möchte ich nun als Anfang für die Zusammenarbeit 100.000 Mark in die Senatskasse einzahlen,dass Geld werden wir brauchen
-
Als Projekt wäre mein Vorschlag gewesen eine Wasserversorgung einzurichten (Aquädukte,Kanalisation)
Badehäuser gab es in Rom ebenfalls,darum müssten wir uns aber nicht kümmern,Bull hat sich ja drum gekümmert (also es steht schon eines in Rom ) Fürs Äquädukt hänge ich mal folgendes Bild an,schreibt mal zu was ihr davon haltet -
-
-