Hi, ich würde gern etwas hierhin schreiben. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Kategorie stimmt, wenn nicht dann bitte moven.
Also: Es geht darum, dass ich es doof, schlecht oder failig finde, dass Kisten nicht gerollbackt werden können. Der Grund warum ich das jetzt schreibe:
Vor kurzer Zeit wurden bei mir ca. 2500 Blöcke aus meinen Kisten geraubt, da ich frisch mein GS verkauft hatte. Ich wählte die Insel unserer Firma, da ich sie als genug abgelegen einstufte. Deswegen dachte ich mir nichts dabei, die Kisten nicht zu sichern bevor ich am nächsten Tag in mein neues Haus umziehen wollte. Als ich am nächsten Tag wieder on kam, war alles weg. Alle 12 Doppelchests ausgeraubt und manche weg. Auch die Insel sah nicht gut aus. Die Auto-Farmen zerhauen und die Hauptgebäude und das Lager zerstört.
Pac-Man und _Kalli machten zwar bei bei den zergrieften Blöcken auf der Insel einen Rollback, aber als ich _Kalli auf die Kisten ansprach, sagte er mir, dass man Kisten nicht rollbacken könnte :(. Das finde ich nicht sehr gut, und ich will nicht, dass es anderen Usern gleich ergeht wie mir.
Ich weiss nicht womit das zusammenhängt oder ob man ein spezielles Plugin dafür braucht oder ein anderes es verhindert, ich denke es wäre besse, wenn man Truhen auch rollbacken könnte.
BITTE LESEN: Das soll keine Beschwerde gegen ein Team-Mitglied sein, sondern Kritik gegen den Fakt, dass Truhen nicht gerollbackt werden können!
Kritik ist erwünscht!
Mfg Lachgummi