Scytec GMBH(Bau und Einrichtung)[NEU]

• Wie findet ihr die Scytec GMBH 0

1. Super (0) 0%
    2. Sehr gut (0) 0%
    3. Gut (0) 0%
    4. Nicht so gut (0) 0%
    5. Mist (0) 0%

Ich eröffne hiermit Eine Bau und Einrichtungs GMBH namens Scytec GMBH

Mit welcher Firma Kooperiere ich??

Wie viel kostet es??

Wie kann ich einen Auftrag abgeben??

Wie bewerbe ich mich??

Feedbacks und fragen bitte in diesen Thread.

AKTION wenn ihr euch bis zum Freitag dem 28.9.2012 Bewerbt bekommt ihr 5k und blöcke(auswahl zwischen verschiedenen blöcken möglich). Also Bewerrbt euch schnell und beachtet die kriterien!!! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: :thumbs_up:

Euer Firmen Leiter der Scytec GMBH Eragonoad2.

8 Mal editiert, zuletzt von Eragonoad2 ()

• alle die sich bis zum 21.9.2012 bewerben kriegen 2k und material von mir(das material(oder block oder so) überlege ich mit noch)

Einmal editiert, zuletzt von Eragonoad2 ()

• noch nicht ich such noch bewerber und bin auch noch im bau deshalb eher nicht aber bald

Einmal editiert, zuletzt von Eragonoad2 ()

• Ja schön, eine Firma mit der Du (Owner) nicht mal nen Mark verdient hat und von Spenden
    lebt.
    Diese wiederrum arbeitet mit der WeBuildYourHouse (WBYH) AG, die Werbesprüche von der
    D&C klaut, weil ihr selber nichts einfällt.
    +1!!!

• Das ist MEIN Spruch "Wir bauen dein traumhaus"
    Und niemand anderes hat den!!!!!!
    Und die zusammen Arbeit mit der Firma is nur das der Leiter ein Freund ist.
    Und die spenden sind nicht für die Firma sondern für ein Firmen Protect wo auch andere Firmen sich ein "GS" kaufen.

• Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!