Redstonian Industries (Brandneu)

• Hallo liebe Letsminer und Letsminerinnen:
    Da Assax Firma, in der ich angestellt bin inaktiv geworden ist,
    gründe ich hier eine neue Firma Rund um Redstone:
    Was macht meine Firma?

Wie viel Kostet es und gibt es Rabatte?

Was muss ich machen damit ich dir ein Auftrag geben kann?

Mfg
    Wasser17

2 Mal editiert, zuletzt von Wasser17 ()

• z.B. Stein Schere Papier (das sollte jedem geläufig sein)
    oder der Tischkicker vom Event.
    Des weiteren mache ich auch einzelne Schaltkreise auf Wunsch falls jemand ein komplett neues
    Spiel erfinden möchte :grinning_squinting_face:

• ja, ich finde solche firmen eher unnötig, aber wenn du spass dabei hast :face_with_tongue:

ich = redstonegenie :grinning_squinting_face:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• danke fürs feedback :grinning_squinting_face: leider habe ich noch keinen einzigen Auftrag. Und zum thema clocks: ich baue die in server grundsätzlich nich eben wegen den laggs. Das wäre dann wie du schon gesagt hast nur laggintensiv. Wer wirklich mit Redstone bauen kann findet fast immer Alternativen.
    P.s. joschi, vielleicht möchtest du an der Firma teilnehmen? das wäre wirkich schön

• Wie in der PN schon gesagt wird der Preis davon abhängen, was du ernten willst, wie groß sie sein soll und ob du das Material selber stellst
    z.B. ne große Weizenfarm bei der ich das Material mitbringen müsste, würde um die 2K kosten