Eine nette Aufschluss reiche Com.

• Also nach einiger Zeit des Ausprobieren und Studieren des Servers bin ich zu dem Entschluss gekommen das der Server ein sehr guter für Cracked verhältnisse ist. Er ist gut Ausgelastet an Community bestückt mit einem gutem und netten Team, welches sich auch mal Zeit nimmt für einen! sonstige Offline Server die besuchte waren hauptsächlich von Kindern zwischen 8-12 besetzt was natürlich Sche*ße war weil die keine Ahnung von dem Spiel hatten, dieser Server macht das aber besser ein reiferes Team ist doch auch mal was angenehmes. Ein einziges Manko habe jedoch denn es ist wirklich schwer sich als neuer endlos viele Teils auch unnötige Regeln/Schilder durchzulesen und diese zu merken zu dem ein wenig unnötig das mit dem Einweisen in der Jobfarm aber alles in allem ein Guter Server!

• Also wegen diesen ganzen Regeln, es kommen manchmal Leute auf den Server, denen würdest du das am besten alles in leuchtendem Neon-orange präsentieren. Bei jedem Login. Ich finde die Schilder durchaus ok, kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich nie selbst eine Einweisung mitgemacht habe xD.
    Aber schön, dass es dir hier gefällt :smiling_face:

• Ninja ich habe nichts gegen Kinder, solange die sich benehmen. Das Alter zu Reife ist relativ, es gibt auch Erwachsene die sich unter aller Sau benehmen. Die Regeln sind eben dazu da um solchen Leuten die Schranken aufzuweisen, denn juristische lücken machen sich nicht so gut. Sich das zu merken ist eigtl auch einfach, zumal das meiste selbstverständlich ist. Und ich hab schon uncracked Server gesehen die alles andere als gut waren. Also ich denke Letsmine ist da vom System her gut dabei und brauch auch als cracked Server keinen Vergleich scheuen.

Edit... XD mein Handy korrigiert naja zu Ninja. Find ich so lustig das ich es lass.

• meiner meinung nach sollte der server ab 12 sein.. denn es gibt zum beispel kiddies, die am ende des events die eigenen teamkameraden abstechen, um als gewinner dazustehen.... wirklich... aber vielen dank für deine kritik!! :grinning_squinting_face: sehr nice danke!

gruss joschi

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• joschi27

Vernunft lässt sich nicht am Alter erkennen :smiling_face:

Auf vielen Servern werden 14Jährige als "Kleine, Grieferkiddies" betitelt und ich bin hier Polizist (= gegen Griefer).

Sprich: Es gibt vernünftige 12-Jährige und 21-Jährige die sich aufführen wie Kleinkinder ^,^

• ja itsmee ist schon klar, aber ich finde man sollte das abklären :grinning_face_with_smiling_eyes: hat mich am event ganz schön aufgeregt :grinning_face_with_smiling_eyes: ich habe eigendlich nichts gegen kinder, im gegenteil - aber ich finde das sie in diesem alter nicht vor den computer gehören :grinning_face_with_smiling_eyes:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• joschi wie möchtest du das testen wie alt sie sind? sie können dir erzählen das sie 18 sind aber im echten sind se vieleicht nur 7 und im ts sie reden lassen bringt bri manchen vieleicht auch nix sie können ja auch wie 20 jährige klingen

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Wieso ne Altersgrenze? Jeder entwickelt sich individuell, einige können sich mit 10 benehmen, andere lernen es gar nicht. Man kann keine Altersgrenze festlegen, da es einfach kein bestimmtes Alter gibt, mit dem man langsam Vernunft bekommt, das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

• jup..... manchmal können sich auch 18 jährige daneben benehmen........

Bitte drück mich nicht!

1366123798