Ihr kommt mit dem LiveChat nicht ganz klar? Kennt vielleicht noch nicht alle Funktionen?
Dann hilft euch dieser Thread bestimmt weiter!
Wie kann ich im LiveChat schreiben?
Dafür gehst du einfach unten auf das kleine Plus unten beim LiveChat Leiste.
Schon kannst du unten ins weiße Feld etwas schreiben und sendest es mit Enter ab.
Ich will mit einem Freund schreiben, aber wie geht das?
Gehe dafür beim geöffneten LiveChat oben rechts auf die zwei kleinen Menschen. Dann erscheinen alle deine Freunde aus der Freunde-Liste.
Willst du jetzt mit jemand schreiben, drückst du einfach auf den blauen Pfeil. Dann öffnet sich ein Fenster, wo nur du mit deinem Freund schreibst.
Oben rechts beim LiveChat ist ein Sternchen, was ist das?
Wenn oben rechts im LiveChat ein kleines gelbes Sternchen erscheint hat dich ein Freund angeschrieben. Für es zu lesen gehst du auf die zwei Menschen suchst in der Liste nach dem Freund, der dich angeschrieben hat (auch durch ein Stern gekennzeichnet) und klickst auf den blauen Pfeil. Schon kannst du mit deinem Freund schreiben.
Ich möchte mit jemand Privat Chatten der nicht in meiner Freunde-Liste ist
Dies ist momentan nicht möglich. Du kannst nur privat Chatten mit Leuten aus deiner Freunde-Liste. Benutze bitte für mit anderen Leuten privat in Kontakt zu treten die PN Funktion.
Hier auch noch ein Youtube Link mit einer Erklärung dazu^^ Viel Spaß beim ansehen!