Minecraft has run out of memory.

• dann paar fragen:

- Du hast keinen lappi oder?
    - hast du in der batch auch die exe der 64 bit java version angegeben?
    das ist dieser ordner Java/jre7 nicht jre6 das ist 32 bit
    - hast du die -d64 in der batch dabei geschrieben?

Nein ist ein Tower-Pc.

Ja habe ich, aber er erkennt es nur als 32 bit obwohl jre7 64bit drauf ist. -.-
    Ja habe ich gemacht. :winking_face:

Aber selbst Ingame sagt er mir das ich keine 64bit Java habe sondern nur 32bit.

• Dann mache es einfach mal so. Deinstalliere die 64 bit version und installiere die einfach direkt unter C neu. Einfach einen neuen Ordner der Java heißt wie bei meinem beispiel und installiere das da rein.
    Die batch dateien haben oft ein problem mit leerzeichen usw und der angabe. Und lade die neuste version runter. Letzte tage kam eine neue :smiling_face:
    Diesen Pfad dann natürlich auch in der batch angeben

• es ist doch soo leicht. ender auf tiny und du hast kein out of Mem mehr weil du bei far dem ram zu viel zum arbeiten gibst und der ist zu langsam um hinterher zu kommen. Dann stapelt sich die arbeit , er bekommt meh r zu arbeiten als seiner quote entspricht und wird voll. siehe da du hast out of mem.
    Bei tiny aber ist der RAM schneller als minecraft und verarbeitet alles sehr schnell und kommt immer hinterher und wird nicht voll. siehe da du hast KEIN out of mem

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Super. Also bist du auch dafür das man leuten die schlecht sehen können keine brille gibt sondern das die sich einfach daran gewöhnen sollen weniger zu sehen? Das ist das gleiche Prinzip. Das ist ja keine lösung sondern nur zur Not zum flicken was du da sagst.....
    Wenn er einen scheiß pc hätte würde ich ja sagen das muss so aber bei dem PC ist das eine reine Einstellungssache.

• So bin gerade am versuchen es zu machen, was ich noch vergessen hatte zu sagen, ich verwende Optifine und habe alles auf Leistung eingestellt. :winking_face:

Edit: So habe es nun versucht. Habe Java 64bit installiert und die bat datei erstellt, aber nun startet mein Minecraft nicht mehr, da es keine 32bit Java version finden kann. -.-

• soo leute! ich hab hier noch ne fraage. ich benutze magic launcher, wenn ich da aber die ram erhöhe kommt ne kack fehlermeldung, wenn ich minecraft starten will. hab aber 8gb ram...

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798