Chre903' EXP Farm bau Firma

• Chre's EXP Farm Firma

Die EXP Farm bau Firma bietet euch an, Mobspawner zu einer EXP Farm auszubauen. Egal wo ihr einen Spawner findet und dort eine EXP Farm haben wollt, werde ich sie Errichten.
    Zudem biete ich euch noch einige Extras an, die ich in/in der nähe der Farm einbauen kann.

Leider gibt es stellen, in der eine EXP Farm nicht möglich ist, aber auf anfrage werde ich sie mir Kostenlos ansehen und ein Urteil ziehen.
    Außerdem sind Farmen mit normalen Spinnen nicht möglich. Zudem baue ich nur Mobspawner aus und keine EXP Farmen ohne Spawner!

Ich übernehme keine Garantie, dass die EXP Farmen in zukünftigen Versionen noch einwandfrei Funktionieren!

---------------------------------------------------

Preise:
    Folgende Preise können abweichen. Wenn der Bau Probleme bereiten oder Ähnliches, ich werde euch aber vorher davon in Kentniss setzten.

Zombie/ Skellett Standard
    Spawnroom mit Water Elevator und Drop. Killzone im Activation Bereich des Spawners.
    Preis: 30.000 Mark

Zombie / Skellett Crush
    Spawnroom der gleich zur Killzone führt, wo die Mobs mit einem Piston zerdrückt werden können.
    Preis: 50.000 Mark

Höhlenspinnen Drop
    Spawnroom der die Cavespider zu einen Loch bringt, in den sie herünter stürzen.
    Preis: 60.000 Mark

Höhlenspinnen Crush
    Spawnroom der mit Spezielen "Wasserförderbänder" die Spinnen an den Zielort bringen wo sie mit einem Piston Zerdrückt werden.
    Preis: 50.000 Mark

Multi Spawner
    Wer Glück hat, findet Mehrere Spawner nahe zusammen. In einigen fällen kann man diese zu einer einzigen EXP Farm zusammengebauen.
    Zombie und Skellett Spawner zu verbinden, ist noch Relativ einfach aber Höhlenspinnen sind schwer, oftmals sogar unmöglich. Leider kann ich nicht sagen, ob es funktioniert bevor ich die Spawner gesehen habe.
    Ich biete Kostenlos an, mir eure Spawner anzusehen, bevor wir über den Bau sprechen.

Aus diesen Gründen kann ich euch für Multi Spawner keinen genauen Preis nennen. Grob würde ich habe folgendes sagen:

2x Zombie-/Skellettspawner +50.000 Mark
    2x Höhlenspinnen +100.000 Mark

Verbinden von Zombie/Skellett und Höhlenspinnen ist nicht möglich.

Extras

Verzauberungsraum
    Damit ich gleich, wenn ihr Level 30 Seid eure Items verzaubern könnt.

Dieser Raum enthählt:
    1 Verzauberungtisch
    15 Bücherregale
    1 Werkbank

Preis: ~9.000 Mark

Brau Raum
    Wenn es euch zu anstrengen ist, die Mobs zu erschlagen könnt ihr sie auch mit einem Wurftrank töten.

Dieser Raum enthält:
    3 Brau Stände
    1 Endloser Wasserbrunnen
    Kisten für die Materialien
    Rezept für das Brauen des nötigen Trankes

Preis: ~5.000 Mark

Lagerraum
    Um die ganzen Mob Drops zu verstauen.

Dieser Raum enthält:
    Kisten, wird je nach Wunsch gebaut.
    (Normal 16 Kisten)

Preis: ~1.000 Mark

Mülltonne
    Fals ihr Items, die ihr nicht haben wollt, zerstören wollt.

Dieser Raum enthält:
    Ein Loch mit lava.

Preis: Umsonst!

Bei Interesse bitte ingame eine Mail schreiben (/Mail Send Chre903 TEXT), ein Post hier im Forum oder Via Skype (Chre-Sama).

Zufriedene Kunden

Bilder
    (Nur Beispiele!)

Lagerraum für Saver732

Verzauberungs Raum für für Saver732

4 Mal editiert, zuletzt von Chre903 ()

• was ist mit einer non-spawner farm? schlieslich ist die ja die beste exp farm?

Im gegenteil, durch die neue KI die eingefürt wurde, hüpfen Mobs nurnoch selten in den Wasserstrom zur Killzone.

Auserdem steht im post oben auch, dass ich welche ohne Spawner nicht baue.

PS: von 0 auf 30 sind es nur 166 Mobs, das geht doch recht schnell mit einem einzigen Spawner.

• ich hab einen mobtower mit 5 towern ca15min bis level30

Mobtower mit 5 Tower sagt mir garnichts aber ich wette das ding ist rießig und hat 20 Stungden gedauert zu bauen, oder? :smiling_face:
    Und auserdem stehen in solch rießigen Mobspawner noch mal min. 100 Mobs nur in der gegend rum und fallen nie runter, was der Server garnicht mag.

• jop hast recht er ist riesig ca ingesammt 80blöcke höhe und 7tage bau(während der schulzeit) jdoch abeitert er so efektiv das er mich damals schon zum ersten millioner vom server gemacht hatte. und die mobs im tower springen ale nach einer zeit runter nachteil wege der bau weise endermans abundzu muss man sich ausloggen das sie despawnen ich kann dir mal so einen tower zeigen

bis dahin viel erfolg

• Chre ich finde die Firma wirklich cool aber die Preise etwas teuer wenn du sie um 10 k runtersetzt kaufen mehr leute eine würde ich sagen aber ist deine entscheidung und wenn die firma gut läuft kannst du ja vllt sogar in das firmenbündniss der gma eintreten dass grade geplant wird also viel erfolg :grinning_squinting_face:

• Ich hatte keine Referenz als ich den Post erstellte, also hatte ich die Preise einfach mal so hingehauen :p

Aber das es etwas Teuer war, stimme ich dir auch zu, ich habe die Preise um 10-20k runtergeschraubt.

• Würde ich jetzt eine Skelett-ExP-Farm kaufen.
    Spawner vorhanden und Extras brauche ich nicht.

€dit: Chre hat den Auftrag grade entgegen genommen...
    Er ist sofort angefangen also bis jetzt gibts nichts zu bemängeln.
    Werde es wieder editieren wenn er fertig ist ....

€dit2: Perfekt. Ging sehr schnell ca. 20-30min. Funktioniert bestens.
    +++++ Weiter so.

2 Mal editiert, zuletzt von Ricest ()

• habe gestern auch eine exp farm bauen lassen, er ist sofort gekommen und hat sich den spawner angeschaut. Dann hat es nurnoch 30 min. gedauert bis die exp farm fertig war, einfach Klasse !!!

• So ich hab mal Bilder zu meiner EXP-Farm wo sie noch normal lief, ziemlich am anfang von LM2.0. Jetzt kann ich nur noch träumen das sie so läuft.

• Die Spawnen nicht nur anders, sie sind auch schlauer! Die laufen nicht laufen nicht mehr einfach so über eine Klippe in das "Förderband".

Ich wage mal zu behaupten ein einzelner gut ausgebauter Mobspawner funktioniert so gut wie ein Mittelgroßer "Mobtower"

€: Ich habe übrigens ein paar Bilder meinen Anfangpost hinzugefügt.