Chre's EXP Farm Firma
Die EXP Farm bau Firma bietet euch an, Mobspawner zu einer EXP Farm auszubauen. Egal wo ihr einen Spawner findet und dort eine EXP Farm haben wollt, werde ich sie Errichten.
Zudem biete ich euch noch einige Extras an, die ich in/in der nähe der Farm einbauen kann.
Leider gibt es stellen, in der eine EXP Farm nicht möglich ist, aber auf anfrage werde ich sie mir Kostenlos ansehen und ein Urteil ziehen.
Außerdem sind Farmen mit normalen Spinnen nicht möglich. Zudem baue ich nur Mobspawner aus und keine EXP Farmen ohne Spawner!
Ich übernehme keine Garantie, dass die EXP Farmen in zukünftigen Versionen noch einwandfrei Funktionieren!
---------------------------------------------------
Preise:
Folgende Preise können abweichen. Wenn der Bau Probleme bereiten oder Ähnliches, ich werde euch aber vorher davon in Kentniss setzten.
Zombie/ Skellett Standard
Spawnroom mit Water Elevator und Drop. Killzone im Activation Bereich des Spawners.
Preis: 30.000 Mark
Zombie / Skellett Crush
Spawnroom der gleich zur Killzone führt, wo die Mobs mit einem Piston zerdrückt werden können.
Preis: 50.000 Mark
Höhlenspinnen Drop
Spawnroom der die Cavespider zu einen Loch bringt, in den sie herünter stürzen.
Preis: 60.000 Mark
Höhlenspinnen Crush
Spawnroom der mit Spezielen "Wasserförderbänder" die Spinnen an den Zielort bringen wo sie mit einem Piston Zerdrückt werden.
Preis: 50.000 Mark
Multi Spawner
Wer Glück hat, findet Mehrere Spawner nahe zusammen. In einigen fällen kann man diese zu einer einzigen EXP Farm zusammengebauen.
Zombie und Skellett Spawner zu verbinden, ist noch Relativ einfach aber Höhlenspinnen sind schwer, oftmals sogar unmöglich. Leider kann ich nicht sagen, ob es funktioniert bevor ich die Spawner gesehen habe.
Ich biete Kostenlos an, mir eure Spawner anzusehen, bevor wir über den Bau sprechen.
Aus diesen Gründen kann ich euch für Multi Spawner keinen genauen Preis nennen. Grob würde ich habe folgendes sagen:
2x Zombie-/Skellettspawner +50.000 Mark
2x Höhlenspinnen +100.000 Mark
Verbinden von Zombie/Skellett und Höhlenspinnen ist nicht möglich.
Extras
Verzauberungsraum
Damit ich gleich, wenn ihr Level 30 Seid eure Items verzaubern könnt.
Dieser Raum enthählt:
1 Verzauberungtisch
15 Bücherregale
1 Werkbank
Preis: ~9.000 Mark
Brau Raum
Wenn es euch zu anstrengen ist, die Mobs zu erschlagen könnt ihr sie auch mit einem Wurftrank töten.
Dieser Raum enthält:
3 Brau Stände
1 Endloser Wasserbrunnen
Kisten für die Materialien
Rezept für das Brauen des nötigen Trankes
Preis: ~5.000 Mark
Lagerraum
Um die ganzen Mob Drops zu verstauen.
Dieser Raum enthält:
Kisten, wird je nach Wunsch gebaut.
(Normal 16 Kisten)
Preis: ~1.000 Mark
Mülltonne
Fals ihr Items, die ihr nicht haben wollt, zerstören wollt.
Dieser Raum enthält:
Ein Loch mit lava.
Preis: Umsonst!
Bei Interesse bitte ingame eine Mail schreiben (/Mail Send Chre903 TEXT), ein Post hier im Forum oder Via Skype (Chre-Sama).
Zufriedene Kunden
Bilder
(Nur Beispiele!)