Letsmine jubiläum

• wollt ohr das jubiläum ja,nein? 12

1. Ja (10) 83%
    2. Vielleicht (2) 17%
    3. Nein (0) 0%

Hi.
    Letsmine wird 1 jahr alt.
    oder ist es schon xD
    das solten wir feiern!
    Wer vorschläge hat nur raus damit ;D
    ich mach auch ne umfrage ob ihr sowas überhaupt wollt xD

Umfrage endet am 20. september um 18 Uhr =)

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

3 Mal editiert, zuletzt von Estodano ()

• Ich wäre dafür, wenn es eine Art großes Event wäre.
    Also nicht: Alle quetschen sich in ein Haus und feiern ab, wenn ihr versteht, was ich meine xD
    Wie gesagt, dann wäre ich dafür :grinning_squinting_face:

• Also erstmal ein klares Ja und ich werde zumindest an diesem Tage wieder eine Gouseparty veranstalten auch um Lets Mine zu feiern
    Genauere Infos folgen wie immer noch ;))

• ne da brauch ich bzw. die Party Loctaion momentan keine :grinning_squinting_face:
    Also wir wissen als Manager selbst das wir diese Woche ausgesetzt haben aber jede woche wäre erstens langweilig und zweitens haben wir dafür nun beim nächsten mal sehr große Erneuerungen dabei welche nochmal für euch und auch für uns die Party besser gestalten sollen ;))

• also ich denk mal letsmine gibts schon seit über 1 Jahr(12.9.2011) denn dann dem tag hat sich feder beworben:P

und würde dann auch richt(ingame) mit feiern wollen :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Wir könnten doch in der Sky Disco von Voca feiern :smiling_face: wozu is die den da, dazu könnten wir sie evtl. mit Girlanden und luftbalongs aufpäppeln oder so xD Naja und ein Buffet anbieten (Kuchen und anderes aus Spendern) ect. Jemand könnte im ts Musik auflegen :grinning_squinting_face: und man könnte tanzen und Plaudern :grinning_squinting_face: evtl. das sogar als Event für Sontag 18uhr machen :smiling_face: und ein Gruppenfoto :grinning_squinting_face:

SOO!!! muss das sein. Sry für des wilde durcheinander schreibe aber naja so is es jetzt xD

Gruß Mondfee