Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage bezüglich Minecraft. Da ich sehr gerne im SP mit Mods und ähnlichem herumexperiementiere, würde ich gerne wissen ob man Minecraft de-upgraden kann. Denn einige Mods gibt es noch nicht für 1.3 und manche nicht mal für 1.2.5. Wenn de-upgraden nicht geht, könnte mann dann wenigstens eine andrere Version downloaden und die dann mit der aktuellen haben?
-
-
-
Also: ja man kann de-UPgraden was für ein wort upgraden heisst AUF die neuste version bringen. Deupgraden heisst also nicht auf die neuste vrsion bringen. Das heisst : DOWN graden.
Tutorial: du googelst: minecraft.jar 1.3.1
Dann runterladen
Dann start->ausführen (suchen) %appdata%->.minecraft->bin-> die minecraft.jar da rauslöschen und die 1.3.11 reinpackenTadaaaa jetzt ist es gedeupgradet xD
Gruss joschi
-
eine frage. Wieso so schwer ? schau doch hier da kannste dir sogar die beta 1.4 ziehen
http://www.minecraftforum.net/…er-11-really-easy-to-use/
kannste jederzeit down oder upgraden wie und wann du willst
den nicht in die jar packen , wenn du es runtergeladen hast , einfach ausführen und fertig -
-
-
-
mit dem magiclauncher gehts auch ist aber schon ziemlaich aufwändig aber geil
Überhautp nicht aufwenig. Man muss die Mods nur Sortiert auf den Rechner haben und dann einfach in das Programm laden. Alles in die .jar zu ziehen ist aufwendiger.
Hinweiß: Modloader imer als erstes und Optifine als letztes in der Liste, dann gibt es auch keine Probleme. -
-
-
Hier nochmal der beste und einfachste Version Changer:
-