Schatzsuche 12 (Ruf des Meeres)

• Hallo verehrte Community,

Neue Suche, Neues Glück

Viel Erfolg :grinning_squinting_face:

„Im Freebuild Nord liegt ein Schatz begraben, wenn du Ihn findest darfst du ihn behalten“

Der Finder soll sich bitte melden PN, Ingame oder Thread

• Hallo,

Ich war ja seit einigen Tagen net mehr on gewessen, was zum einen Teil auch an meiner Erkältung lang. :wacko:

Jedenfalls habe ich keine Nachricht erhalten das der Schatz gehoben worden ist. Wer lust und Laune hat kann sich also noch gerne auf die Suche machen um ein bisschen Reicher zu werden. :grinning_squinting_face:

Denkanstöße und Tipps geben ich natürlich auch. :winking_face:

P.S. Ich wurde völlig überraschend zu einem Teilnehmer des P.A.C.s gewählt.

Ich würde mich sehr darüber Freuen wen Ihr für mich Voten würdet. :smiling_face:

Wählt den Prince :thumbs_up:

• Ich bin bei 5.. Und finde diesen 'Schleier' nicht D: Hoffe mal das ich überhaupt richtig bin..

"Suche den Schleier, von Natur gemacht,"

das Wort "Schleier" lasst sich daraus schließen das er wohl etwas leicht verbirgt. Etwas das einen Natürlichen Ursprung hat und wächst. :winking_face:

______________________________________________________________________________________
    der Prince ist immer Freundlich, der Prince gibt euch Schätze, der Prince hat den Schläfer besiegt :face_with_tongue:

• Wir haben die truhe wir haben das Brett 7 mal draufgeschreiben keines der Wörter und insel blume etc. klappt nicht

Schaut nochmal genau nach. :winking_face:

________________________________________________________________________________________________________
    der Prince vertraut euch, der Prince Votet für den Server, der Prince setzt sich für die LetsMine Rentenversicherung ein. :face_with_tongue:

• Das Schild ist schonmal richtig xD Aber wir hangen 2 Stunden an dem Passwort fest.. Und habens immer noch nicht D: Joschi hat schon alles mögliche vom Schild eingegeben, er hat sogar die Striche gezählt xD

___________________________________________________________________________________________
    der Prince schützt die Schwachen, der Prince hält was er verspricht, der Prince kommt (Ingame) zu eurem Geburtstag. :face_with_tongue:

• Schatz ist wieder einmal gehoben worden.

Wieder vielen Dank an alle fürs Mitmachen und viel Glück beim Nächsten mal. :grinning_squinting_face:

______________________________________________________________________________________________________
    der Prince verprügelt für euch böse Zombies, der Prince ist immer ehrlich und Fair, der Prince zockt Zelda auf dem PC :astonished_face: