Seitdem ich mir SPC und WE geladen habe , komm ich nicht mehr auf den server . Wenn ich join server drücke kommt ja dieser braune hintergund bis dann nach 2 minuten folgendes kommt : Du hast zulange gebraucht um dich einzuloggen.
Ich möchte gerne wissen wieso es auf anderen servern ging zu joinen und ausgerechnet auf letsmine nicht
Mods laufen nicht auf letsmine
- Diar
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Wenn du es nicht benutzen kannst und nicht auf den Server kannst, währe es dann nicht zu empfehlen SPC wieder zu Deinstallieren? :p
Dacht ich mir auch gradAber ich habe auch ein Problem mit einem Mod und zwar mit Inventory Tweaks. Hier funktioniert das Kisten-Sortieren nicht mehr. Das liegt irgendwie am Server, denn auch die standard shortcut [Leertaste + Linksklick] mit der man normalerweise sein Inventar mit einem Klick komplett in ne Kiste füllen kann geht nicht.
-
-
-
Dacht ich mir auch gradAber ich habe auch ein Problem mit einem Mod und zwar mit Inventory Tweaks. Hier funktioniert das Kisten-Sortieren nicht mehr. Das liegt irgendwie am Server, denn auch die standard shortcut [Leertaste + Linksklick] mit der man normalerweise sein Inventar mit einem Klick komplett in ne Kiste füllen kann geht nicht.
Jop, das ist geblockt -
-
-
-
-
-
-