PC gehäuse Grosse Auswahl - Aber welches ?

• Nunja wie oben beschrieben wollte ich mir bald einen PC kaufen und ich weiss nicht welches gehäuse rein soll. Es soll optisch TOP sein und auch dämmend und leise.

Mir fielen da 2 ein die in Frage kämen

1. Stormenforcer
    2. Coolermaster Silencio 550

Bitte um Rat :smiling_face:

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ja der sieht auch besser aus aber der silencio ist leiser.
    ich werde mir einen Scythe Yasya CPU kühler reinhauen mir 2 120mm lüftern . GPU kühler kaufe ich auch festplatten kühler auch . Ich will hier keinen Düsenjet neben mir stehen haben :face_with_tongue:
    Danke für deine rückmeldung

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Also von den 2 würde ich dir den Coolermaster vorschlagen. Weil mein Kumpel hat den auch und der ist recht leise aber ich hätte da noch ein Vorschlag und Zwar den "NZXT Phantom Full Tower" der ist eiglich auch ganz nice.

• definiere "recht"
    :DD ich brauch echt was sehr leises . ich möchte nicht einfach geld aus dem fenster schmeissen . Danke für deine rückmeldung =)

Na es kommt ja auch auf die anderen Komponenten an weil wenn die alt sind den ist der ja bissel lauter :grinning_squinting_face: aber der ist eiglich sehr leise wenn du neuere Komponeten hast aber wenn er zu laut ist kauf dir zusätzlich sone dinger die das leiser machen xDD