Malaisia-Bank

• Tut mir leid, davor wusste ich ja nichts von deiner Bank, nun habe ich schon seit längerem den Namen geändert und dennoch VERBIETE ich mir Fremdwerbung hier...
    Das ist einfachn ur Lächerlich, nicht fair und einfach nur Dreißt!

• Wie gesagt wusste ich NICHTS von seiner Bank!
    Zweitens, ist mein Konzept ANDERS als seins!

Also bitte unterlasse diesen Vorurteil gegen mich, dass ich eine "idee" klauen würde!

• So erstens brauchst du so Beiträge nicht melden und hier so rumragen: Es ist weder verboten, hier Werbung oder Aufklärung über andere Angebote zu machen, noch ist es unerwünscht. Fremdwerbung in dem Sinne ist es schonmal gar nicht. Konkurrenz ist eher gut für die Wirtschaft und damit erwünscht.

Zweitens: Selbst wenn jemand ein Konzept oder ne Idee von irgendjemandem klaut: Auch das ist kein Grund, ausfallend oder so zu werden, und es ist auchnicht verboten. Wenn dein Angebot besser wäre/ist werden die Leute wohl zu dir gehen, lolmaker.

Drittens trägt es nicht grade zum guten Namen eurer Firma bei, hier so abzugehen. Eher von kindischen Verhalten.

Viertens heisst es "Ich verbitte mir" und nicht "Ich verbiete mir", das wäre ja auch sinnlos.

Gruß,
    Breuer

• Is ja gut, nun ist alles Geklärt könnten wir dann diese Diskussion beenden und diesen Kindergarten lassen, ich hab dezent keine Lust auf soetwas ... Ich möchte den Usern helfen und mich hier nicht streiten.

• Ich meinte auch nicht dich.
    Ist ja jetzt auch egal, ich rede zur Zeit mit lolmaker355.

Also wenn dann würde ich nun darum bitten, nur noch Geschäftliches zu diesen Thread beizutragen. Danke!!

Mit freundlichen Grüßen,
    Scarab_

• Joa der der mir bessere sicherheit bietet und nich wenn der abgezockt wird die zinsen in die höhe treibt usw. Wer das bessere angebot hat den nehm ich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ich achte nicht nur aufs angebot sonern auf die qualität und sicherheit

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ja ich darf eine Offizielle zusammenarbeit mit LMB (Let's Mine Bank) verkünden.

Also falls Anfragen bestehen sollten sind diese auch an mich zu richten können, da ich nun als Kreditmanager (Abteilungsleiter) gülte. :smiling_face:

Ich wünsche mir eine Gute zusammenarbeit. :smiling_face:

Mit freundlichen Grüßen

Scarab_