Guten Abend Let's Mine
Floraider und ich präsentieren euch die Malaisia-Bank (kurz MaB).
Ich glaube jeder von euch kann etwas damit anfangen. Nun ist die Idee dieser Bank, dass ihr euch einen Kredit (wie im Echten Leben mit Vertragslaufzeit, Ratenzahlungen etc. gemacht wird) leisten und nach gewisser Zeit abgezahlt haben müsst.
Dabei möchte ich das in einem Beispiel Spezifizieren:
-------------------------------------------------------------------------------
MaxMuster (Ausgedachter Ingame Name) möchte einen Kredit von 50.000$ haben auf eine Rückzahlungsfrist von 30 Tagen.
Dabei wird dieser Antrag NUR im Forum per Pm geschrieben.
Er hat zur Zeit 250.000$ und möchte sich ein Grundstück kaufen (Warum sein jetztiges Geld wichtig ist-> Dieser bestimmt seine Kreditfähigkeit und seinen Zinsatz, dieser wird frei nach Kredit wunschhöhe und jetziges Geld kreiert).
Auf diesen Grundlagen wird ihm dieser Kredit zugeteilt, dabei werden alle Schriftlichen Sachen, sowie Ingame zahlungen per Screen auf meinen Rechner aufbewahrt.
Nun wird er diese 50.000$ bekommen und bei einem Zinssatz von 5.6% vermittelt auf 25 Tagen Raten verteilt. Das bedeutet er wird die nächsten 25 Tage eine Rate von 2800$ zahlen müssen. (Obsifarm rund 10 Min farm-> 1 Stack=2833§)
Alle Kredite dürfen anfangs bis max. 50.000$ gehen und die Ratenzahlung max. auf 25 Tage begrenzt.
Wie hat ein solcher antrag auf Kredit auszusehen?
Ingame Name: MaxMuster
Wie lang auf dem Server: 5 Monate
$: 250.000,00$
Wunschkredit: 50.000,00$
Ratenlaufzeit: 25 Tage (Hierbei wird unter 18 Tage der Zinsatz erhöht-> variabel zu den Kredit)
Mit freundlichen Grüßen
MaxMuster
Dabei werden alle Zahlungen (ingame) per Screen aufgenommen sowie die Nachrichten im Forum, werden Archiviert, auf meinen Pc.
Diese Art wird vorläufig eine Testphase von 3 Wochen sein. Danach, wenns gut läuft, werden die Zinsen weniger und es werden auch mehr Variablen, Möglichkeiten zum Geld verdienen bzw Anlegen möglich.
Das nächste Konzept wird am 01.10.2012 herauskommen.
Investoren sind gesucht! Bitte eine Pn an mich mit dem Betreff "Investor", alles weitere wird dort geklärt.
Konstruktive Kritik erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Scarab_