-
-
-
Mariokart DS
TickTack121: Von Nintendo gibt es inzwischen (ohne Game Boy Reihe) c.a. 7, bald 8 verschiedene Konsolen. Bitte gib zukünftig die Konsole an die du meinst, befor wir alte Spiele vom NES ausgraben.
-
Mariokart DS
TickTack121: Von Nintendo gibt es inzwischen (ohne Game Boy Reihe) c.a. 7, bald 8 verschiedene Konsolen. Bitte gib zukünftig die Konsole an die du meinst, befor wir alte Spiele vom NES ausgraben.
Falsch und Ne dann wäre es zu einfach -
Falsch und Ne dann wäre es zu einfach
ZitatFolgende Kriterien sollten die Hinweise haben:
Welchem Genre gehört es an,
Benutzte/s System/e,
ist es Teil einer Serie,
USK bzw.PEGI
3-5 Andeutungen auf Gameplay,
Story, Charaktere etc.,Solche spielchen werden unterlassen, gerade bei Nintendo wo so ziemlich alle Spielreihen auf die nächste Konsolle importiert werden.
Mariokart Wii
-
-
-
-
SAg ich doch zu einfach
Dann such dir nicht so leichte Spiele aus.
Ok dann bin ich schon wieder dran.
Mein Spiel ist ein Fantasie Actionspiel für den PC, trägt den Namen einer Spielereihe, ist aber als eigenständiges Spiel zu betrachten, FSK 18, man spielt die gesamte Spielzeit in der Ego-Perpektive, als Waffen können Schwerter, Bögen und Magie verwendet werden aber auch Gegenstände wie Stuhle, Fässer oder Steine können genommen und auf Feinde geworfen werden, der Hauptcharakter hat ein Dunkles Geheimniss welches er im verlauf des Spieles herausfindet, der Name des Hauptcharakters beginnt mit S, das Spiel wurde (leider) in Deutschland zensiert.
-
-
-
-
-
-
Welchem Genre gehört es an : Aufbau- bzw. Wirtschaftssimulation
Benutzte/s System/e : Windows
ist es Teil einer Serie : Yes
USK bzw.PEGI : USK 6
Aufbau einer Stadt, Kriegsführung, Mittelalter
Story (Von Kampagne) Der Spieler muss einen Kreuzzug gegen den Orient unterstützen, der mit unsäglichen Mitteln (Kinderraub) unterstützt wird. Später muss er ein Wettrennen gegen die Zeit gewinnen@PrinceOfGothic
Vielleicht Gothic ? -
ich sag einfach mal Gran Turismo 5 Ich liebe das spiel <333
Ne
The Elder Scrolls V: Skyrim :D?
Auch nicht, hatten wir ausserdem schon.
Vielleicht Gothic ?
auch nicht, aber die vorstellung Gothic als FSK 18 Game wär bestimmt nicht Schlecht.
@itsMEE: Warte bitte bis du dran bist.
-
-
Zu deinem ich sage ich Prototype^^ obwohl da warscheinlich nen paar punkte wieder nicht passen
ist es leider auch nicht.
Hat aber keinen Sinn das noch länger hinauszuzögern.
AUFLÖSUNG: Mein Spiel ist "Dark Messiah Might and Magic" Klick
@flix: Kannst weiter machen wen du möchtest
-
Also das Genre meines Spiels ist :
System/e sind: PC /Xbox360
Es ist Teil einer Serie
Usk: meistens ab 16 uncut selbstverständlich ab 18Man spielt einen jungen Mann der nach dem Tod seiner Brüder und seinem Vater auf Rache sind trainiert und die Leute die ihm das angetan haben umzubringen.^^
Die Perspektive ist die sicht von Hinten also wie bei Zelda usw.
-