Warum seid/mögt ihr den Server Lets Mine

• Ich liebe diesen Server weil die Admins so nett sind und der Server is vielfältig. Und jetzt möchte ich eure Meinung hören.

• Weil es die geilste community ist, die ich je erlebt babe :grinning_squinting_face:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Weil ich seit was weis ich wie vielen Monaten/Jahren dabei bin. Hat alles damals auf DC angefangen. Dort habe ich mit Tichmine Njerd und noch ein paar anderen ein Stadion gebaut. Wir hatten viel Spaß, bis der Server down ging. Leider habe ich damals das Ende wegen Prem Only verpasst und somit auch Mystical.... :frowning_face:
    Deswegen freue ich mich jeden Tag auf diesen Server zu gehen, wegen euch, wegen meinen IG Kumpels :winking_face:
    Mittlerweile bin ich ja auch schon wieder 8 Monate dabei.

LG

• Ich war damals aus Langeweile auf Letsmine.de gekommen (suchte eig ein LetsPlay) im Januar also Jointe ich hier her und wurde
    von DasJay eingewiesen und irgendwann im Februar wurde ich Supporterin :smiling_face:

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Weil Lets Mine genau der Server ist wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Eine Erstklassige Community, man hat niemals das Gefühl nicht dazu zugehören. :thumbs_up:

Unglaublich viel Platz um in Ruhe Minecraft zu spielen, ein Ort wo man seine Kreativität freienlauf lassen kann. :smiling_face:

Kurz gesagt man kann hier alles tun was man möchte, so lange man sich an die Regeln hält. :winking_face:

• Weil er einfach der beste ist!:) der macht so spass das letsmine schon besser ist wie minecraft!das ist ein real server! LETSMINE FTW

• ich bin voll der klassische mitläufer

viele server gingen down (will keine namen nennen, denn dann kommen die gedanken an die guten alten zeiten wieder) doch die community hielt fest zusammen. einige spalteten sich von uns ab versuchten ihren weg zu finden und sind dann wieder zurück gekommen.

das beste sind einfach die leute, leute die nur bock auf gemeinsamm zocken, schei...... bauen oder einfach sinnlos im ts labbern haben.

jeder server ist eigendlich von der gestalltung der map grossartig, doch ohne eine grosse Familie die fest zusammenhält kann man nichts erreichen. das beste beispiel war der server wo die meisten herkommen, alle haben sich 2 wochenlang extrem gestritten und dann das aus!

also ihr seit einfach hammer!!

das beste ist auch das wir nicht nur gemeinsam die virtuelle welt erkunden, sonderen auch sachen planen wo wir uns im rl sehen und treffen. das macht auch nicht jeder server

einen grossen dann gilt da an PAcman und Ellifee und alle anderen die sich daran beteilig haben. das WE zur Gamescom war saugeil auch wenns nur wenige geschaft haben

macht weiter so ich bin stolz drauf ein mitglied dieser tollen grossen virtuellen Familie zu sein!

und immerdaran denken es ist nur ein spiel nemmt die meisten sachen nicht zu ernst! es gibt manchmal auch wichtigere sachen

lg steffroll

• Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!