Hallo verehrte Community,
Nach meiner letzten Schatzsuche, die ziemlich einfach gestaltet war, kommt jetzt etwas Anspruchsvolles.
Dringend empfohlen: Ordentliche Rüstung, Gutes Schwert (am besten verzaubert), Bogen und Pfeile (besonders wichtig)
Ich habe mir sehr große Mühe gegeben um eine Ordentliche Herausforderung für euch zu gestallten. Dementsprechend ist der Inhalt der Truhe auch sehr Großzügig Ausgefallen.
Viel Spaß
„Im Nether liegt ein Schatz begraben, wenn du Ihn findest darfst du ihn
behalten“
1. Durch das Portal, am Fusse des Baumes es steht, deine Reise, zu Gefährlichen Orten geht, wo der eingezäunte Weg, mit Seelen bedeckt, an der Farm vorbei, wo das Wort gebrochen, suche jenen Ort wo eine Grube gehoben und mit Flammen versehen,
2. Auf die Hügel hinauf, wo Feurige Säulen fallen, Suche nach der Brücke, von Erde du Suchst, hinüber und herunter führt dich ein Weg, eine Gefahr du musst Wagen, um zu finden deinen Weg.
3. Über Schmale Pfade führt dich dein Weg, zwei Pforten musst du finden, hinauf auf den Hügel, wo die Gruft in den Fels gehauen, einen Teil des Ganzen er verbirgt,
4. Von der Gruft aus, du weiter gehst, tödliche Schrei dir folgen, Suche den Durchgang, der dich weiterführt, nachunten du musst dich wagen, wo die Feurige Wand sich erstreckt und ein weiterer Teil versteckt,
5. Auf der Ebene musst du Suchen, einen Weg, in die Tiefe er führte, den richtigen gefunden du hast, selber wirst es wissen,
6. Ozeane mit Feuer gefüllt, die Wege dich zum begehrtem führen, doch Vorsicht ist geboten, der Tod von allen Seiten dich umgibt,
Du stehst in ihm, das begehrte unter ihm wacht, alle gefunden du sie haben musst, sie den Schlüssel zur Truhe dir Sagen.
Der Finder soll sich bitte melden PN, Ingame oder Thread