[SHADER] gesucht !

• ich würde auch gerne endlich den sonic unbeleavable shaders mod zum download haben.. das der nicht endlich geupdatet wird?? meensch :grinning_squinting_face:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Paar Infos, da ich selber Shader benutze:

-Ihr müsst auf 1.3.1 downgraden, da die Sonic Shader auch erst für 1.3.1 erhältlich sind.
    -Schaut mal auf die Facebook Seite von Sonic Ether (Link im offiziellen Thread) und scrollt ein wenig die Timeline herunter.
    -Dort findet ihr die v10 Version von 1.3.1 (u.a. mit Water-Shadern und farbigem Licht) zum Download.
    -Wichtig: Beachtet die Instruktionen, denn ihr müsst ein spezielles Texture-Pack verwenden oder eigene anpassen.

Hört sich aufwendig an, sollte aber schnell erledigt sein. Und das Ergebnis lohnt sich allemal!

Hoffe ich konnte helfen :smiling_face:

LG

Muh

PS: Ich weiß nicht, ob die Shader noch verfügbar sind, weil der Link evtl. entfernt wurde. Wenn nicht, dann sehr Schade. dann musst du dich mit den Alpha-Versionen von 1.3 auf YouTube begnügen, die aber sehr stark buggen.

• wie man einen shader wechaelt? du wackelst einfach an deinem pc und holst einen aal dann hast du wechaelt. :DD

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• werd ich vielleicht..... wenn ich dann ma zuhause bin und nicht grad am arbeiten :face_with_tongue:

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Thread schon alt und unebnutzt. SIw wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei EInspruch: Threadersteller-->PN an mich

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!