Let's Mine Trailer!

• Liebe User,

wie manche schon gemerkt haben, ist erst heute die Preview zum neuen Trailer erschienen.
    Jedoch bin ich überraschend schneller vorangekommen, als es mir eigentlich lieb war und somit freue ich mich, euch den fertigen Trailer präsentieren zu können!
    Ein großes "Danke!" an die User, die fleißig mitgewirkt (wohl eher mitgesprungen) haben und ein fettes "Danke!" an die User, die am Ende des Videos involviert waren!
    Ihr seid klasse!

Aber hier auch schon das fertige Video:

KLICK MICH!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr Let'sMine unterstützen wollt, könnt ihr diesen Trailer gerne weiter verbreiten!

Liebe Grüße und ein Riesen Dankeschön

Muhlord

• Ist echt Toll geworden das Video :smiling_face_with_heart_eyes:
    Schade das du nicht Bescheid gesagt hast, wäre gerne beim Dreh dabei gewesen :grinning_squinting_face:

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Wahnsinn echt gut geworden Muhlord. Die Kamerasteuerung sieht sehr gut aus.

Kennt Ihr das, Ihr seid an einem Punkt an dem euch euer KopfKino in alte Zeiten versetzt und wenn Ihr jeden Block in einem Video setzt und es euch daran erinnert wie viele Tage/Nächte und Stunden man damit verbracht hat und wie viele Stunden man sich mit tollen Leuten den A... aufgerissen hat?

Ich will wieder Klötze bauen, 2 Wochen Urlaub noch und dann kommt der Rentner wieder und guckt mal ob er es doch nicht verlernt hat.

Gruss Emp vermiss euch alle :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft:

• boar das video is geil munlord haste tollhin gekriegt besonders die 3min und 17 sekunde wos mit eine grooß aufnahmen von mir rechts gibt find ich toll:D

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Ist toll geworden, aber ich finde das ist mehr eine Art Show-Video. Ein Trailer ist doch mehr mit Ausschnitten vom Server, finde es fehlen die Events, aber da du wieder unsere Eventkuh bist, kannst du beim nächsten Event filmen/filmen lassen. Was auch gut kommen würde, wenn du wie bei Trailern, so eine Art "Stichpunkte" reinbringst und danach dann die entsprechenden Szenen :winking_face:

Hoffe du kannst damit was anfangen. Mach weiter so :smiling_face:
    LG

Bitte Post drüber direkt löschen, hab vergessen meine Links einzufügen...

http://www.youtube.com/user/splendidfilm?v=kkmvaVWo6oc (ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde die Musik und die Stichpunkte passen perfekt zusammen)

http://www.youtube.com/watch?v=qnPSh9J6N0o (oder so, sind auch Stichpunkte dabei, finde das kommt einfach gut)

Freue mich über Rückmeldungen etc.
    LG 2.0^^

• Das Video ist ech super geworden Muhlord.
    Hätte nicht gedacht, dass man so viel daraus machen kann.

Wäre ich nicht schon auf dem Server, würde ich direkt kommen. :grinning_squinting_face:

JF-Teammitglied aus Leidenschaft

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

• Enorm Cool!!! :thumbs_up: Allein die Musik... HAMMER! Ich hoffe, dass durch dieses Video noch mehr Leute den Spaß mit uns auf Letsmine teilen können! Letsmine ftw :minecraft:
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• Zu Events hab ich schon was ähnliches geplant :face_with_tongue:
    Achja: Let's Show ist für mich eigentlich das Gegenteil, da man beim Let's Show den Alltag auf dem Server näher beleuchtet.
    Ein Trailer dient imho nur dazu, Neugierde zu wecken :grinning_squinting_face:

Nächstes Video kommt dann, wenn ich
    A) Aus Italien zurück bin
    B) Endlich mehr als Windows Movie Maker zur Verfügung habe *schäm* xD

Danke für das nette Feedback und für die konstruktive Kritik :smiling_face:

Liebe Grüße!

Muhlord

• Sehr schönes Video Muh :smiling_face:

Mit dem rendern und schneiden des Videos kann ich dir vll behilflich sein. Ich kenne mich recht gut mit z.B
    Sony Vegas, PowerDirector etc. aus. Ich schneide und bearbeite Videos von Lets Plays usw Hobby mäßig öfters und habe
    so ein paar Erfahrungen mit jeglichen Sachen.

Habe auch so noch ein paar Ideen was man noch so machen kann :smiling_face:
    Würde mich freuen wenn man sich da vll mal unterhalten kann :smiling_face:

lg Freaklife

• Wollte dich hier nicht zu stark loben, ist schon gut aber man kann, wie bekanntlich, alles verbessern. Freue mich Persönlich auch auf den nächsten Clip, egal ob Trailer, Let's Show oder what ever :smiling_face:
    Noch eine Idee, wenn die Bauwerke mal fertig sind, Minas Tirith, Bibliothek, Bikin Bottom, Jedi Tempel, usw. Könnte mal die auch mal Zeigen.
    Freue mich auf Rückmeldungen.
    Liebe Grüße

TickTack121

• Tja da schlummern Talente in unsere kleinen Muhkuh die hätte keiner erahnt^^ Bin Stolz auf dich und das Werk^^ Ist wirklich saubere Arbeit und diesmal habe ich absolut nichts zu nörgeln^^ (und das soll schon was heißen XD)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Zitat von TickTack121

egal ob Trailer, Let's Show oder what ever

Jetzt bitte kein Let's Play ~

@Tropic:

Hammer geiles Video aber:
    - Manchmal bist du durch Blöcke geflogen und der Übergang sah immer recht bescheiden aus.

Das ist mein einziger Kritikpunkt. Sonst ist das Video echt hammer.
    Gute Arbeit, Filmkuh(/rind) :grinning_squinting_face:

lg Shadow (=

• Mit bescheiden meinst du sicherlich bescheiden im Sinne von "schlicht" und "einfach" oder?
    Ich hatte bisher nur begrenzte Auswahl, was die Übergänge angeht und war mir ehrlich gesagt nicht sicher, was wirklich passt :grinning_squinting_face:
    In Zukunft hab ich ja andere Möglichkeiten (Programme) und werde mir den Ratschlag zu Herzen nehmen :face_with_tongue: Ist ja schließlich nur ein Klick.

Liebe Grüße!

Muh