Hallo,
ich schreibe diese Beschwerde ungerne, aber ich habe CobeeLevian diesbezüglich schon auf dem TS angepoket und er hat seine Anwesenheit mit einem etwas kurzen "wat los?" verifiziert. Doch dann habe ich eine Frage bezüglich meines Projektvorschlages "Coruscant" gestellt (Coruscant (Jedi Tempel)), was er mit der Begründung das dies am 26. August 2012 besprochen werden würde, was aber dann nach seiner eigenen Aussage nicht stattgefunden hat. Ich fühle mich ein wenig gelinkt, da mein Projekt einfach unter den Tisch gekehrt, geclosed und bewusst ignoriert wird, obwohl es von der Community überwiegend positive Resonanz gab. Eine solche "Sonderbehandlung" hat kein anderer Thread, ich seh das nette Schloss nur an meinem Thread hängen. Eigentlich wollte ich CobeenLevian diesbezüglich über TS3 befragen, dann hätte ich mir den Thread hier sparen können, aber ein unhöfliches "Wat los", ohne vorhergehende Begrüßung (obwohl eine von mir kam), in Kombination mit einer ausbleibenden Antwort machen mich ziehmlich wütend, bzw. wurmen mich. Ich hoffe man kommt hier auf eine Lösung, weil wenn soetwas hier legitim ist weiß ich auch nicht weiter.