Kommt ihr zur zweiten Houseparty??? 8
-
Ich komme (5) 63%
-
Ich komme später (2) 25%
-
Ich komme nicht (1) 13%
Guten Tag liebe Let's Miner,
ES ist wieder soweit. Die zweite Houseparty steht an *wuhuuu* in der Party Location. Sie findet am Freitag ab 22 Uhr statt mit zahlreichen erneuerungen ;))
Der Ort ist wieder das Grundstück auf den Eventinseln (Ortbeschreibung später)
Nun mal wieder kurz die Erklärung:
Wo ist es denn genau o.O?
Ihr findet es, wenn ihr am Spawn unten rechts neben der Jobfarm durch das Portal zu den Eventinseln geht (ist ganz klein in der Ecke) und euch dann immer rechts haltet bis zur ersten Kreuzung wo ihr NICHT rechts abbiegen dürft und auch NICHT links sondern dem dritten weg folgt und dann euch weiterhin rechts haltet und auch bei der nächsten kreuzung rechts abbiegt. Koordianten: X -2302 Y: 63 Z -499
Was befindet sich darin?
Ihr findet darin 3 Stockwerke. Im untersten die chill area mit einer bar für getränke und snacks so wie auch in den anderen Etagen (Achtung: Stellvertretender Manager noch gesucht, bei Interesse melden). Im Erdgeschoss findet ihr den Ausgang in den Garten und auch zum Pool so wie eine Terasse, eine Bar eine kleine Sitzecke für die Shisha Raucher unter uns und eine Tanzfläche :D. Ganz oben dann ein Panoramfenster für die Träumer unter uns und selbstverständlich eine Dachterasse um die Sterne zu beobachten. (ein kleiner abgeschlossener Raum ist auch vorhanden, welcher jedoch Privat ist.
Ist es kostenlos?
Kostenlos ist es nicht ganz. Ich werde regelmäßig eine Houseparty veranstalten (Achtung: die Party location kann gegen Miete auch von anderen genutzt werden) und eine geringe Eintrittsgebühr verlangen (250 Mark). Essen und Getränke werden bitte NICHT mitgebracht so wie jegliche Waffen, sonst wird es von uns persönlich strafrechtlich verfolgt. Die Preisliste für das Essen wird im Erdgeschoss an der Bar zu finden sein so wie die Getränke. Die Regeln stehen auch an unserer Infowand vor der Eventinsel genauso wie unsere Großzügigen Sponsoren.
Wie sieht es mit Musik aus?
Musik ist selbstverständlich vorhanden, denn was wäre eine Party ohne Musik. Sie wird von mir persönlich gespielt und zwar im TS (SchwimmerBot). Musikwünsche sind immer willkommen ;)) sowie viele Gäste. ACHTUNG: wir werden an diesem Abend wieder einen eigenen Channel (Schwimmi) besitzen ;)) also dort gibt es die Party
Weitere Fragen, Vorschläge oder Geschenke?
IMMER HER DAMIT
An alle die kommen bitte ich einfach
dies in der Umfrage
oben anzugeben ;))
Uhrzeit ist wie gesagt von 22 Uhr bis OPEN END
Vorschläge oder der Wunsch Sponsor zu werden bitte erst am Ende der Feier auf uns zukommen ;)))
Die Screens sind lediglich mit dem DEFAULT Texture Pack aufgenommen (evlt. wird auch noch ein Video herauskommen)
nur ohne waffen/essen/trinken(tränke) bitte erscheinen
ACHTUNG: Ihr könnt nun auch in unserem Feedback Buch schreiben. Wir freuen uns über jegliche Bewertung
Mit frendlichen Partygrüßen
Schwimmfreak