-
-
-
-
Diskutieren?
Du hast im Verlauf von knapp 2 Stunden die Shoutbox zugespammt, öffentlich über andere Leute gelästert und schließlich Leute beleidigt.
Ich selber habe dich ohne Erfolg 5 Mal ermahnt.
Du hast selber gesagt, dass du jetzt eh banned wirst, tu also nicht so, als würde es dich unvorbereitet treffen.Soviel dazu.
LG
Muh
-
-
Ich hab dich verwarnt und du meintest "härter durchgreifen ist ein ban", wo du auch recht hattest.
Danach hast du noch spieler beleidigt und dinge wie "halt die fresse"(oder ähnlich, war glaub auf bayrisch) etc gesagt, da du nach mehreren verwarnungen weitergemacht hast blieb uns nichts anderes übrig. -
Nur noch ein kleines hinzufügen:
Gebannt habe ICH dich, nicht Kalli!
Ich und Kalli haben dir jedoch vor rund 1-2 Wochen bei deinem letzten Amoklauf klar und Deutlich gesagt das
wir so ein Verhalten nicht Dulden (@Mods/Admins siehe Verwarnungen) und gestern fingst du schon wieder an.Nachdem ich, dann Muhlord und schließlich _EKE_ nicht mehr weiter wussten und immer mehr User beunruhigt
wurden mussten wir Eingreifen.. Ich habe dich dann mit Absprache Bannen lassen!
Und damit habe ich dich sogar noch Vor gewarnt.. Du hast dann irgendwann mit Beleidigungen auf irgendeinem Dialekt
(Muh und EKE erkannten sofort was gemeint ist) und du hast dich einfach nicht Beruhigt.So, Entschuldigt das ich hier trotzdem noch etwas Schreibe aber wollte es nur nochmal für alle Klar machen
bevor es hier irgendwelche Gerüchte gibt.