Bibliothek (offizieller Thread)

• budget haut hin aber wir müssen noch schauen dass wir nich so viele einstellen weil man es dann nicht mehr so gut überblicken kann wer wirklich arbeitet deshalb dauert es noch ein bisschen bis wir alles im lot haben mit aufteilung der arbeit und überhaupt haben wir im moment zu wenig bücher wenn wir mal mehr haben öffnen wir sicher wieder die bewerbungen

• Achtung Achtu8ng bitte spendet für die Bibliothek wir haben durch den mapfail alle bücher verloren und fast unsere existenz deswegen appeliere ich für büchereinsendungen (an mich ingame oder an die mitarbeiter) und für geldspenden(an mich) damit die Bibliothek schnell wieder aufgebaut werden kann und noch erfolgreicher wird

• Ist halt blöde gelaufen, aber was man verloren hat, bekommt man meist noch viel besser wieder zurück. :grinning_squinting_face:

Werde jedenfalls alle meine Bücher neuschreiben, damit die User was zum lesen haben. :smiling_face:

• Mein Buch war im Kopiervorgang, ist es vllt noch Vorhanden?
    Wäre äußerst Unschön da ich mitten in der Fortsetzung bin :s

Und wegen Schaden:
    Vielleicht lässt sich da was anderes auch machen..
    Werde euch die Tage ne PN schreiben wenn ich näheres weiß.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• taiga vielleicht weist dus schon vielleicht auch nicht, aber dein buch ist ( dank nikyl) mit im in lava verbrannt...
    ob es schon ne kopie oder das original war kann ich ned sagen aber ich werde umgehend dafür gradestehen UND ein klärendes wort mit ALLEN! machen!!

tut uns leid das dies passierte...

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart: