Laptop stürzt ab

• So ich habe sehr viele Probleme

1 Wenn ich MC spiele auf einem 500€ Laptop Laggt es aber man kann spielen und er stürzt nicht ab
    Und auf ein 1000€ Laptop Laggt es kein bisschen nur er stürzt manchmal ab!!!

2 Ich kann nichts auf den 1000€ Laptop verändern weil mein Papa sagt "Das ist mir viel zu unsicher nim den anderen und Ich will die Daten mal sichern"

Und er sagt er hat keine Zeit die zu sichern usw Ich biete ihm das an das ich das mache will er auch nicht!!!

Mein Papa ist Admin auf dem 1000€ PC WIE KANN ICH IHN ÜBERZEUGEN DAS ICH AUCH RECHTE BEKOM???

Beide PCs Windows Vista 500€ PC "Aspire 5730Z" Und 1000€ PC "Aspire 8920"
    Und Das der PC abstürzt liegt das an der Hitze??? Ich habe dan noch ein Lüfter drunter gebaut und dan ging es nur machchmal stürzt er immer noch ab

HELFT MIR

Bei Fragen Schreibt mir

• als erstes:

frag deinen dad ob er auf beide windows 7 drauf macht. läuft viel besser, vista is kack.

dann wenns immer noch nicht geht mach einfach optifine bei minecraft rein! funktioniert dann viel besser.

hoffe konnte helfen.

joschi27

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Soweit ich weiß, werden bei Windows 7 und Vista die selben Plugins geladen (irgendwas, dass das System das versteht oder so...kA wie das genau läuft).

Gib mal genauere Systeminformationen an. Vorallem GPU, RAM und CPU sind wichtig.

• So der 500€ Laptop support.acer.com/acerpanam/notebook/0000/Acer/Aspire5730Z/Aspire5730Zsp2.shtml

Der 1000€ Laptop mobil.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Acer-Aspire-8920G-2782539.html

• genau den 500 Euro läppi hat meine Mum auch und es läuft iwie laggfrei.

Es kann sein das deine Treiberdaten aktualisiert werden müssen . Schau nach deine graka.nehmen wir an du hast eine Nvidia GeForce 9800GT
    dann gebst du bei google folgedes ein :
    Nvidia GeForce 9800GT Treiber

Lad dir das am besten von der Nvidiaseite runter. Wenn das nicht geht , dann google nach deinem problem wenn das nicht dann rufe beim PC support mal an

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Diar er hat doch keine Administrationsrechte C;

Außerdem schaut man am Besten zuerst auf der Seite des Laptop-Hersteller-Dings da einige Hersteller eigene Treiber für ihre Hardware haben. Medion z.B. ist so einer, weiß aber nicht ob Acer das auch so macht :p

• Hat dein Dad ein Passwort auf dem PC?
    Wenn ja dann versuch einfach ihn zu überreden dass er die Daten sichert und dann kannst du.
    Und wenn er nicht will dann frag doch mal jemanden anderen in deiner Family ob er die Daten für deinen Dad sichern kann(wenn es sowas gibt)