AUSVERKAUF ! alles muss weg !
- Soffel
- Geschlossen
-
-
-
biete 91.000 Mark für die GS in Babelsburg
-
-
Soffel willst dubes dir nicht nochmal überleben ob du hier bleibst?
Wenn du jetzt denkst das nir unser server Probleme hat da täuscht du dich die meisten haben sogar gröere Probleme weil sie warten müssen bis Bukkit alles fixxt bei uns macht das Ginkor schnell & zuverlässig dazu =D
nur zu deiner Info:
mein alter stammserver läuft seit über einer woche ohne jeden fehler, lasst euch nicht immer blenden vonden was andere sagen & schaut selber...
Let'smine ist einer der wenigen server die überhautnoch progleme haben
(meine meinung & keine aufforderung den server zu wechseln ) -
-
-
-
Biete 110k Mark zusammen mit nem Freund(er gibt mir das Geld noch.)für das GS mit Haus.
Übrigens bitte bitte bittte bitte bitte bitte ich bin sooo arm an weißer wolle nur ein zwei stacks dann könnte ich mein luftschiff zu ende bauen bitte bitte bitte und ich würd mich sooooooooooooooooooo sehr freuen bitte bitte bitte bitte bitttttteeeeeeeeee bitttttteeeeeeeee. -
Ich biete 200k für die 3 unbebauten GS
ach komm schon, lass den anderen doch auch noch eins, um das sie sich streiten können... -
ist der shop nu schon weg weil ich mehr geboten habe
wen Speedy sich bis morgen nicht bei mir gemeldet hatt gehört dir der Zuschlag...
-
Okay kurze Zusammenfassung der Höstgebote:
1) Doppelshop : 550k an Speedy1413 // ab Mittwoch 12.00Uhr: 560k an lolmaker355
2) Gs mit Haus : 110k an Zwerg
3) die 3 "umbebauten" Gs : je 66.666,66 Mark (zusammen 200k) an BobDaMaster
4) FB Insel : keine gebote... >>>> Startgebot auf 65.000 Mark hinabgesetztfalls keine höhreren Gebote bis Morgen 12.00Uhr mehr kommen (auser bei dem Shop )gehört das Gs euch,
bitte schreibt mir im forum ne pm wan ihr ingameonline seit damit ma die Deals abschliessen können,
falls ich bis Freitag keine forumspm bekomme geht der Zuschlag an den nächst bietenden. -
-
-
-
-
-
-
da ich zZ sehr viel im rl zu tuhn habe überlasse ich die shops lolmaker sie würden nur vergammeln
ich verbringe zZ viel zeit mit mein schatz und wen dan noch zeit übrig bleibt spiel ich noch gw2 also gz lolmaker für den doppelshop
danke
-