Muhs Bilderchen =)

• Hier ein paar Bilder mit den v10-Shadern von Sonic Ether.
    Fragen, wie ich das hingekriegt habe und welche Einstellungen ich nutze, könnt ihr ruhig in die Kommentare posten :'D

Shader

Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

• Spiegelfotos sind öde :grinning_squinting_face: Das überlass ich anderen :winking_face:

@Topic: Wer gerne ein schönes Wallpaper von einer Wunschlocation auf LetsMine hätte, kann sich per PN bei mir melden :smiling_face: Ich bastel dann was ebenso schönes zusammen.

• Ich such immernoch Shader die mit meinen Intel-HD-Grafikdings funktionieren. Und wenns nur Waving Wheat ist, das würde mir schon reichen :loudly_crying_face:

• Thread unbenutzt und veraltet. Sie wird von mir geschlossen.
    (@Threadersteller bei Einspruch: PN mit Begründung.)

//close

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Einmal editiert, zuletzt von LongerThan ()

• Thread unbenutzt und schon geschlossen. Sie wird von mir ins Archiv verschoben.

//moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!