Beschwerde gegen HvsApro

• Byebye hvs.
    viel glück im rll

1 noch,
    Hvs ich weis wir hatten diverenzen. sehr grosse sogar.... aber zeit heilt wunden und du hast eine. sag das du entbannt wirst. und geh in die friache luft. mach eine pause... wird dir gut tun so wie ich.
    vertrau mir so wie früher :smiling_face: ein letztes mal...

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

• sry aber HG? kannst du Devel484 mein protect die 2 portale und die 2 shops in der mall geben? bzw die rechte? damit es sein ist^^

so jetzt aber

//close

• kitzel1992 habe keine lust mehr auf Letsmine^^ villt komme ich wieder aber jetzt werdeich mich erstmal auf mein rl und Minecraft für Xbox360 konzentrieren :face_with_tongue: will bloß nicht das der shop,portect,protale an andere user verkauft werden oder so da es ja auch devel484 sind

//close

• Kommt Leute ma ernsthaft mit mir ists/wars auch net immer leicht aber doch nich gelich sowas...
    Meint ihr nicht man kann das ganze noch einmal iwie schlichten? Weil es muss ja nich ernsthaft sein das HvsApro jetzt vom Server geht....
    Sry das ich mich jetzt erst melde aber ich fühle mich dazu iwie verpflichtet habs aber jetzt erst gesehen^^

So Leute lasst uns doch bitte nochmal iwie versuchen das ganze zu schlichten....Muss doch nicht so ausarten oder?
    BÜDDE :frowning_face:

• Das ausarten hat sich über Wochen hinweg durchgezogen.
    Da sich alles auf irgendeine Weise recht zügig geklärt hat:

//cls-request

• Naja als geklärt würde ich das eig ehr weniger bezeichnen... weil jemanden mit Worten so zu verletzten das er den Server verlässt grenzt eig ehr an Cyber-Mobbing als an "Geklärt"

• Leute mit Worten zu verletzen war HvsApro's Job.
    Ich habe ihn wohl kaum mit Worten verletzt. Er hat nur selber eingesehen, dass er sein Verhalten nicht ändern will/kann und ihm jede Diskussion, in der er keinen niedermachen kann, ihm den Spielspaß raubt.
    Wenn es um jemanden geht, der fast nur Extremen kennt, kann man ein feststehendes Ergebnis wohl als Klärung bezeichnen.
    Ich möchte hiermit noch anmerken, dass sich diese Beschwerde zu gewissen Teilen natürlich an alle anderen Hater richtet. Ich hoffe also, dass sich manche noch rechtzeitig besinnen, bevor sie es irgendwann bereuen.

Mit freundlichen Grüßen

Muhlord

PS: Close-Request steht immer noch, bevor noch mehr Leute, die nichts damit zu schaffen haben, ihren Senf dazugeben müssen.

• Schlusswort von mir!

Hvs war nicht immer so.. er und ich waren mal dicke kumpels und hatten ne tolle zeit.
    Doch dann hab ich mehr gekündigt da seine firma umbaute...
    Hvs ich möchte mich auch für alles entschuldigen. auch das ich dir damals die farben geklaut habe ...
    Ich weis nichtmehr ob du das siehts aber ich möchte das du 1 weist! Wir hatten diferenzen doch habe ich dich nie gehassst!!

Over and out!

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart: