Liebe Community,
viele werden mich unter diesen Namen nicht kennen, aber mein richtiger Name ist DasJay ehemaliger Moderator der Supporter (gebannt).
Da nun ca. 2-3 Monate vergangen sind seit diesem Ban denk ich es ist an der Zeit mich nochmals zu melden und mich öffentlich zu Entschuldigen und vielleicht etwas Aufklärungsarbeit zu leisten.
Zur Aufklärung:
Ich war User eigentlich von fast Anfang an ( Server war 2 Monate online) und kann sagen das ich vieles durchgemacht habe ob Höhen oder Tiefen, SpamBots, Ban, Kick, Verwarnung. Alles habe ich schon durch gemacht mit dem Server. Am Anfang war ich normaler User damals noch von Ginkor eingewiesen da es keine Supporter gab. So verging meine Zeit und wurde Holzfäller, Supporter, Moderator und schließlich Moderator für den Bereich Support.
Nach meine zwischen zeitlichen Babypause (ca. 1 Monat) kam ich wieder ins Teamspeak und musste erfahren das sich einiges geändert hatte und man jetzt für jede Kleinigkeit (z.b. Neue Supporter einstellen(was meine alltägliche aufgabe war)) nun einen admin fragen musste ob man das darf. (mittlerweile ist das glaub ich nicht mehr so?!) Und das ging mir tierisch gegen den Strich. Damals wussten die Admins das man sich auf mich verlassen konnte. Dennoch habe ich meinen Dienst als Moderator niedergelegt weil mir solch eine Diktatur speziell von Ginkor nicht mehr passt (Feder sagte zu dem Zeitpunkt zu eh alles Ja und Amen ohne es sich richtig anzuhören). Aber ich habe habe nichts gegen Ginkor, ich schätze ihn sogar, auch wenn ab und zu ein paar Sprüche fielen die echt nicht sein mussten. Ein weiterer Punkt war weil ich nicht mehr Lust hatte auf das Letsmine wie es ist. Vielen geht es so sie wollen das alte Letsmine 1.0 wieder.
B2t. Nach kurzer Zeit wurde es mir tierisch langweilig und ich dachte das ist nun die Rache dafür das ihr so mies seit.... Die Freebuild Geschichte mit Lava wer kennt sie nicht =D. Kurz darauf wurde ich ins Teamspeak gebeten von Muhlord und ich sollte ihm erklären was das den solle. Ich fing mein Satz an mit: Mir war langweilig und...da sagte mir die nette Teamspeak Stimme You were banned from the Server. Konnte leider nie meinen Satz zu Ende reden. Nach langem wurde ich im Ts gebannt doch zur Aussprache kam es nie da mich das fast komplette Team ignoriert. Hab nur noch spärlichen Kontakt zu TaigaTan und Ares das wars.
Zur Entschuldigung:
Ich weis es war kindisch das ganze zu tun und so zu reagieren soetwas erwartet man nicht von einen vllt. reifen User. Bis heute tut es mir schrecklich leid (was ich ginkor auch schon oft genug gegenüber gesagt habe) für das was ich getan habe und das ich die Leute dir ihr vertrauen so sehr in mich gelegt haben, so enttäuscht habe. Klar man kann die Zeit nicht mehr zurück drehen, dennoch kann man vielleicht Gras drüber wachsen lassen und so etwas vergessen.
Da mir die Community und die Leute so ans Herz gewachsen sind würde ich gerne echt wieder ein Teil davon sein. Vielleicht könnte man meine Forumsaccount und Ingameaccount wieder entbannen. Verständlich wäre es wenn nicht, ist ja nur eine kleine bitte. Und nein ihr braucht keine Angst zu haben ich handle nicht in dem Auftrag von *Böser Serverinhaber hier einfügen*zensiert**. Das sind zwei Welten es geht mir rein um die Community. Ich möchte nur ein kleiner süßer Member sein mehr nicht =D
Ich hoffe nun gibts es ein klein bisschen Klarheit und meine Entschuldigung wird auch von der Community angenommen.
Liebe Grüße
DasJay