Beschwerde gegen Nevulon|Patze|Scarab

• Folgende Themen sind der Grund für die Beschwerde:
    1.0 Willkürliches Handeln im Forum
    1.0.1 Grundloses Löschen von Beiträgen im Forum
    1.0.2 Unangemessener Ton
    1.0.3 Einführung von neuen Regeln im Forum.

1.1 Kein Umgang mit Kritik, obwohl verlangt

1.1.2 Grundlose Löschung von Kritik, Meinungsäußerungen etc.

1.2 Unverschämtes Benehmen gegen über Ranghöheren
    1.2.1 Löschung von Beiträgen eines Moderators

Ich und mehrere User (darunter Credasil) möchten uns hiermit bei Nevulon beschweren.
    Die Gründe stehen oben und sind bis hierhin bekannt.
    Diese werde ich jetzt auch ausführlicher erklären und mehrere Screenshots als Beweismittel zeigen.

AW: 1.0 Willkürliches Handeln im Forum

Nevulon handelt zur Zeit nach seinem Ermessen im Forumsbereich LMTV.
    Er löscht grundlos Beiträge, hat einen unangemessenen Ton und respektiert nicht einmal die Ranghöheren.

AW:1.0.1 Grundloses Löschen von Beiträgen im Forum

Wie hier auf den Bildern zu sehen, löscht Nevulon hintereinander mehrere Beiträge ohne jegliche Begründung.
    Ebenfalls hat er auch meine Nummerierungen für User gelöscht.
    Bild

AW:1.0.2 Unangemessener Ton

Beiträge, die ihm nicht gefallen, bezeichnet er als sinnlos und unkonstruktiv.
    Auf den Bildern hier sieht man noch weitere Beispiele für unangemessenen Ton.
    Bild
    AW:1.0.3 Einführung von neuen Regeln im Forum
    Wie hier auf den Screenshot, sieht man, das Nevulon unerlaubt Regeln, die in einem unangemessenen Ton geschrieben wurden, einführt.
    Ebenfalls oberes Bild.
    AW:1.1 Kein Umgang mit Kritik, obwohl verlangt
    Hier deutlich zu sehen, bei einer Umfrage verlangte er Kritik über das LMTV, um sich zu verbessern.
    Link
    AW:1.1.2 Grundlose Löschung von Kritik, Meinungsäußerungen etc.
    Meine Kritiküber das LMTV löschte er sofort.
    Weitere Meinungsäußerungen wurden ebenfalls grundlos und ohne ein Kommentar gelöscht.

AW:1.2 Unverschämtes Benehmen gegen über Ranghöheren
    Gegenüber Ranghöheren hat er ebenfalls kein Respekt.

AW:1.2.1 Löschung von Beiträgen eines Moderators
    Den Beitrag von Cobeen löschte er kommentarlos und wieder ohne jegliche Begründung, obwohl er nichts negatives ansprach.
    Heute im Shoutchat schrieb Cobeen folgendes zu dieser Aktion

Meinungen von anderen Usern über sein Verhalten und ''The Good & The Lausbub''

HvsApro'S Meinung

Yoshi's Meinung

Smexy's Meinung

Credasil's Meinung:

Zitat

Das ist eh nur ein virtueller Schwanzvergleich unter Teammitgliedern.
    Member werden nie nummeriert

4 Mal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht ()

• Ich kann nur wiederholen, was ich geschrieben hat, wenn sollche Meinungen, ich betone "nur" Meinungen und keine Verbesserungsvorschläge.
    Ich habe Kritik verlangt aber ich brauche keine Beleidiungen wie "ein virtueller Wanzvergleich"
    Wenn so viele Dagegen sind, dass es eben so stattfindet, habe ich schon geschrieben das ihr einen Besserungvorschlag in die Vorschläge hinein!
    Außerdem sind eure Beschwerden, die nur Selbstgerecht und weder noch eine Verbesserung waren, komplett fehl am Platz.
    Da dieses Verfahren angemessen und grecht gegenüber jeden gemacht habe!
    Wenn nunmal kein "normaler" User wie es beschrieben wurde, Nommieniert wird. Kann ich daran auch nichts ändern.

Ich bitte dich einfach mal die Augen auf zu machen, was hier mir vorgeworfen wird. Ich arbeite hart und habe es weder leicht, noch habe ich den Wunsch mich so behandeln zu lassen.
    Wenn so viele etwas dagegen haben, warum tut ihr euch dann nicht zu sammen und nommiert gemeinsam einen "normalen" User?
    Innerhalb der Vorgegeben Zeit natürlich.

Wenn du nicht damit einverstanden bist, dann musst du ja nicht darauf achten und es einfach Ignorieren, oder deine Version von einem solchen Spiel in den Vorschläge des Lmtv.

Selbst wenn dir das, nicht gerecht sein sollte, dann büße ich gerne all meine Rechte ein, nur dann kannst du dir sicher sein, dass es kein Aktives Lmtv mehr gibt.
    Aber wie gesagt, falls es der Wunsch sein sollte von dem Team und der User, werde ich gern meine Sachen packen und alles stehen und liegen lassen..

Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

• Also ich kann mich da nur Kekse anschließen für mich ist das Verhalten in dem Laububthema reine willkür von dir...
    Ebenso hätte ich diesen Satz "KekseAnDieMacht, sei lieber Vorsichtig, was du zu mir schreibst!" nicht von einem Teammember erwartet...
    Nur weil du anscheinend mit Kritik nicht umkannst musst du hier keine Drohungen aussprechen... und es ist nichtnur Kekse der das scheiße findet denn ich bin 100% seiner Meinung und naja wenn man die gelöschten posts mitzählt sind es noch viele mehr ....

• Nicht dein/euer Ernst, oder?

Die Beschwerde ist echt mehr als nur unangebracht, ich weiß nicht, wie man zu sowas kommt...
    Diese ganze Diskussion von wegen "Es werden nur Teammitglieder nominiert" war mehr als nur sinnlos und wurde von Scarab mit einem eindeutigen Post beendet. Der Thread ist eigentlich nur für die Nominierungen da, was wahrscheinlich der Grund für das ach so willkürliche Löschen der geklärten Diskussion war. Ich finde es auch nicht unangebracht, auch Beiträge eines Mods zu löschen, wenn diese nicht unbedingt sein müssen.

Zum Thema "er kann nicht mit Kritik umgehen"...
    Es wurde keine konstruktive Kritik geäußert, zumal es auch der falsche Bereich dafür war. Ihr habt ihm lediglich an den Kopf geknallt, dass die Ausarbeitung seiner Idee totaler Müll ist, jedoch keine Vorschläge, bis auf den, User zu "zwangsnominieren", gebracht. Es wurde dann auf die "Kritik" geantwortet, dass ihr dafür verantwortlich seid, wer nominiert wird. Wenn ihr Member wählen wollt, nominiert sie doch, ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?

Wie gesagt, ich finde die Beschwerde unangebracht, was wollt ihr damit eigentlich bewirken? Dass Scarab keine Lust mehr hat, da ihm sowas an den Kopf geworfen wird und das ganze LMTV den Bach runter geht? Viel Spaß dabei...

• In Ordung, nur fande ich es nicht Fair meine Arbeit mit Füßen zu treten!
    Ich nehme gerne alles wieder zurück und öffne diese Beiträge wieder, wenn ihr mir einen Grund dafür gibt warum, dieses Spiel "dämlich", "nur ein Schwanzvergleich" ist.

Ich habe diese Beiträge gelöscht, weil ihr es nicht gemerkt habt.
    In den Regeln steht Eindeutig, dass JEDER User nomminiert werden kann.
    Nur, wenn keiner nomminiert worden ist, wie soll ich da bitte welche mit aufnehmen?
    Und wir haben nunmal auch anderes zu tun als auf dem Server nach solchen Geschichten zu suchen, das war nicht Sinn der Soche, sonder Sinn lag darin, eure Geschichten, Irrtümer oder Lustige Beiträge zu veröffentlichen.
    Also versteht mich nicht falsch wenn ich da sagen, dass diese Beschwerden, die nur eine Missgunst und widerwillige Aura wiederspiegelt, die nunmal eben gegen dieses Spiel ist.
    Wenn ihr dagegen seit, oder es Verbesserungswürdig halten, dann schreibt es doch bitte in die Vorschläge und nicht in den Bereich n dem die Nomminierungen zu stehen haben..

• Bin auch deiner meinung......

Ich heisse übrigens joschi und nicht yoshi :grinning_squinting_face: nur sooo :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zitat

Yoshi's Meinung:

aber der threat is ein bisssssselchen übertrieben nicth?

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Wenn du schon meine Meinung zitieren musst,dann mach das wenigstens richtig :face_with_tongue:
    Ich sag nichts dagegen,dass keine Member nominiert (nicht "nummeriert") werden.
    Es ist das System,das Member total Chancenlos zurücklässt.

2 Mal editiert, zuletzt von Credasil ()

• Das nenne ich Konstruktive Kritik, Credasil, nur weiß ich leider nicht, wie ich solches Verhindern soll.
    Soll ich das Team von diesen Spiel komplett entfernen?
    Weil das wäre wiederrum Ungerecht gegenüber sie.

• Ein derartiges Konzept lässt sich wohl nicht ohne die aufgezeigten Problematiken realisieren.
    Ein Vergleich der Witzigsten Screens wäre eine möglichkeit,der Beitrag mit dem meisten "Danke" hat gewonnen.
    Und wenn du dies als konstruktive Kritik empfindest-warum fiel er dann im Haupthread der Löschung zum Opfer? Sehr viel anderes stand da auch nicht drin.

• Dann aber bitte den Grund "Offtopic" statt "undefined".
    Und warum gingen die Nominierungen in BlackZabu/Keksi's Post auch drauf?
    Das du die wenigstens mit einbindest,wäre nur fair.

• Es steht auch in den Regeln, dass die Nomminierungen Zeitlich begrenzt sind.
    Diese Nomminierungen waren nicht mehr gültig und zu spät.

• Manchmal könnte ich euch, grrr... *Leute erwürgen* (:D)

Aber ernsthaft, ein wenig übertrieben finde ich das auch!
    Warum könnt ihr nicht erstmal Vorschläge machen, was man machen könnte, außer die Mods und so komplett auszuschließen?
    Da muss man ja nicht erst mal hier alles kritisieren, Nevulon kann doch auch nichts dafür, wenn alle die Teammitglieder wählen.
    Und man sollte erstmal nachdenken was man im Forum schreibt, BEVOR man irgendwelche Leute beleidigt.

• Wie man an diesem Beitrag sieht, ist es leider nicht das erste Mal, lieber BlackZabu, dass von deiner Seite unkonstruktive Kritik kommt.

Der Sinn dieser Umfrage besteht darin, einen vorbildlichen User (TheGood) und einen Streichbold (Lausbub) wählen zu können und sich somit bewusst Gedanken um seine Mitspieler zu machen.

Der Einfachkeit halber stehen nur User (Member UND Teamler!) zur Auswahl, die zuvor nominiert wurden.

Nevulon hat bewusst keine Einschränkungen bzgl. der Nominierungen festgesetzt, damit sowohl User als auch Teamler gewählt werden können (Natürlich hat er Regeln z.B. zu Doppelnominierungen aufgestellt, diese sind aber durchweg sinnvoll).

Die User (= u.a. natürlich du) haben also die volle Entscheidungsgewalt.

Du behauptest aber, Nevulon wäre Schuld, indem du sagst, dass diese Anschuldigungen (User wären benachteiligt) trotz angeblicher Konstruktivität gelöscht wurden.

Diese Argumentation ist also schlichtweg:

• unschlüssig
    • unbegründet
    • falsch

Und warum, werde ich im folgenden Näher dalegen, in dem ich deine Anschuldigungen mal aufsplitter:

Nevulon handelt zur Zeit nach seinem Ermessen im Forumsbereich LMTV.

Nevulon ist Leiter des LMTV und somit Forumsmoderator in diesem Bereich. Jeder Moderator handelt natürlich nach seinem Ermessen, dafür ist er ja da!

Wo ist also dein Problem?!

Wie hier auf den Bildern zu sehen, löscht Nevulon hintereinander mehrere Beiträge ohne jegliche Begründung.

Lesen hilft, BlackZabu. Er hat ausdrücklich geschrieben, dass in diesen Threads nur noch Nominierungen gehören und hat der Übersicht halber alle OT-Beiträge entfernt. Die Begründung war da!!!

Beiträge, die ihm nicht gefallen, bezeichnet er als sinnlos und unkonstruktiv.
    Auf den Bildern hier sieht man noch weitere Beispiele für unangemessenen Ton.

Wo machst du fest, dass ihm diese Beiträge nicht gefallen? Und wenn diese Beiträge sinnlos und unkonstruktiv sind (warum, siehe oben), darf er es auch laut aussprechen! Sowas ist keineswegs unangemessener Ton!

Hier deutlich zu sehen, bei einer Umfrage verlangte er Kritik über das LMTV, um sich zu verbessern.

Richtig. Einerseits aber muss diese Kritik -nicht wie diese Beiträge- konstruktiv sein und andererseits gehört Kritik jeglicher Art oder gar Diskussionen keinesfalls in diese Umfrage, sondern in den vorgesehenen Forumsbereich. U.a. ein Grund, warum die Beiträge gelöscht wurden.

Meine Kritik über das LMTV löschte er sofort.
    Weitere Meinungsäußerungen wurden ebenfalls grundlos und ohne ein Kommentar gelöscht.

An dieser Stelle wird offensichtlich, dass dir die Argumente ausgehen und du einfach der Länge wegen bereits gebrachte Anschuldigungen wiederholst. Einfach lächerlich.

Den Beitrag von Cobeen löschte er kommentarlos und wieder ohne jegliche Begründung, obwohl er nichts negatives ansprach.

Du beschuldigst Nevulon, respektlos ggüber Ranghöheren zu sein, obwohl du selber keinen Respekt ggüber Nevulon zeigst?!
    Wahrscheinlich willst du ausdrücken, dass Nevulon einen Mod -Cobeen- scheinbar missachtet hätte.

Cobeen hat seinen Beitrag aus der Sichtweise eines normalen Users geschrieben. Es war nicht die bindende Meinung oder gar eine Anweisung eines Moderators, weshalb auch keine Missachtung der Autorität vorliegt.

Was ist also dein Problem?!

Fazit:

Nevulon trifft keine Schuld, da du in deinem gesamten Thema (bei dem du die unübersichtliche Gliederung hättest bleiben lassen können) für Umstände, die du als User beeinflussen kannst, Nevulon verantwortlich machst. Eine Frage also:
    Wer votet bitteschön? Nevulon oder du und wir User?!

Dein Beitrag ist also schlichtweg unkonstruktiv, weil

• null Belege zu finden sind
    • nur unschlüssige Argumentation zu finden ist
    • ungestützte Behauptungen in die Argumentation wirfst
    • du deine Argumentation durch Wiederholungen künstlich verlängerst

Vielleicht ist es kein vollkommen ideales Beispiel aber dieser Beitrag hier ist konstruktiv, weil

• gezeigt wird, auf welche Aussagen ich mich beziehe
    • die Argumentation nahe am Beispiel ist
    • gesagt wird, wo der Haken ist

Wenn du ein Problem hast, kannst du ruhig konstruktive Kritik äußern. Schaffst du das nicht, kann dir keiner helfen.
    Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann geh einfach, anstatt unnötig Stress zu machen!
    Wenn dir was nicht passt, und du offentsichtlich nicht sinnvoll zur Änderung und Klärung beitragen willst, dann geh einfach!

Ich kann ohne Leute leben, die die Leute, die das Ding hier schmeißen, unnötig fast persönlich angreifen.
    Ich kann ohne Leute leben, die Probleme schaffen, wo keine sind und sie anschließend nicht klären können.
    Ich kann ohne Leute leben, die nicht ausdrücken können, wo ihr Problem ist.
    Ich kann ohne Leute leben, für deren Verhalten ich mich als Member "fremdschämen" muss.
    Ich kann ohne Leute leben, die meinen, sich grundlos vor Teamlern beweisen zu müssen, indem sie rumdiskutieren.

Du bist leider zu etwas geworden, mein lieber BlackZabu, was man Hater nennt.
    Wenn dir hier nichts recht ist, du nicht zur Klärung beitragen willst, nicht konstruktiv sein kannst und neue Probleme schaffst, kann man auf Leute wie dich verzichten.

Tut mir leid, das so offen zu sagen aber ich -und viele anderen- würden Hater wie dich und alle anderen Hater nicht vermissen.

Mit freundlichen Grüßen

Muhlord

PS: Entschuldige den harten Ton, aber anscheinend hat sonst niemand die Eier, das Offensichtliche auszusprechen.

• Diese Nomminierungen waren nicht mehr gültig und zu spät.

Einfach nur lächerlich deine Aussage.
    Die Nominierungen von HvsApro wurden nicht gelöscht, obwohl sie nach meinen kamen...

Einmal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht ()

• Also ich finde, der Post hier ist auch ein bisschen übertrieben gestaltet. Anderseits geb ich vielen Recht mit "The Good&Der Lausbub", es ist zwar von der Idee her nicht schlecht, aber meiner Meinung nach stellt es einfach Leute in den Vordergrund. Es gibt hier auf Letsmine soviele Teamler und Member, die sich engagieren um den Server voran zu bringen, sei es mit dem Bearbeiten von Pe's oder mit Userprojekten, oder einfach nur dem Spielen mit anderen. Wir sind doch eine Community und ich finde, jeder leistet hier genung.
    Naja ist halt meine Meinung. Aber zum Thema löschen, wenn er Beitrage löscht, diese auch wirklich "unnötig" waren, dann macht er es zu recht. Teamler handeln doch auch nach eigenem Ermessen, eigener Einschätzung warum darf er dann nicht aus seiner Sicht "unnötige" Beiträge löschen

Hoffe ihr konntet damit etwas anfangen :winking_face:
    LG

• KekseAnDieMacht, ich habe deinen ersten Beitrag (wo auch die Nomminierungen drin waren) gelöscht, weil du dort angefangen hast mit deiner unkonstruktiven Kritik und zumal alle Teilnehmen beleidigt hast mit diesem Satz "Das ist doch alles nur ein virtueller Schwanzvergleich" Sowas muss und darf einfach nicht sein.