Beschwerde gegen Nevulon|Patze|Scarab

• So ich äußere mich jetzt nicht groß zu dem Thema was hier angesprochen wird.

Nevulon dir fehlt sämtlicher Respekt vor den Leuten, so wie du mit mir geredet hast, absolut unterste Schublade, und da geht es mir nicht drum das ich Mod bin, sondern so redet keiner mit mir, weder im rl noch hier ingame.

Dein Verhalten und deine Aktionen übersteigen deine Komptenz um weiten. Du sitzt gerade auf einem ziemlich hohen Ross, wo ich dich gerne wieder von runterhole.

Ich werde mit den zuständigen Mods und Kalli über dein Verhalten reden, sowie deine rechte im Forum anpassen lassen. So gehts nicht.

Ich stimme dem TE vollkommen zu, danke dafür, hatte noch nicht die zeit gefunden da selber was machen.

• 1. Cobeen, ich sag jetzt mal nicht das was ich denke, ich kann mich hier mit der Arbeit beim Lmtv schon auf ein realativ hohes Ross setzten, da ich dort meine Aufgaben erledige. Was man von manch anderen Personen nicht behaupten kann..

2. Geht es hier um die Sache mit TheGood und DerLausbub und nicht um das was dort nach Null Uhr passiert ist, weil du dort komplett im Unrecht lagst und mich zu unrecht angeschnautzt hast. Ich Zitiere nur was Ares sagte : "Nach Null Uhr gibt es keinen Zwang mehr" Damit war die Sache erledigt und deine Meinung von wegen ich wäre unkompetent oder sonstigen Sachen in der Richtung finde ich einfach nur unverschämt und nicht gerechtfertigt!

• Scarab? Trotz allem bitte ich dich diese Mitternachtssache jetzt nicht vor den Usern auszupacken..
    Werd dir gleich mal eine PN schreiben, bitte Lese sie :frowning_face:

Und bleibt bitte beim Thema..

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Naja ist halt meine Meinung. Aber zum Thema löschen, wenn er Beitrage löscht, diese auch wirklich "unnötig" waren,macht er es zu recht

Wenn du mal auf die Bilder schaust, dann siehst du, dass Nevulon ca. 15 Beiträge gelöscht hast.
    Und du glaubst doch nicht wirklich, das alle 15 Beiträge in einem Thread sinnlos waren.

Zitat von Nevulon

alle Teilnehmen beleidigt hast

Ich habe niemanden vom Team und/oder Teilnehmer direkt angegriffen.
    Les dir bitte beim nächsten mal alles durch.

Zitat von Nevulon

2. Geht es hier um die Sache mit TheGood und DerLausbub

Es geht hier um deine Willkür im Forum!!!

Einmal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht ()

• Also ich finde du nimmst dir gegenüber einem Mod echt viel raus ....
    Meinst nich das das eh unverschämt ist... aber das von Cobeen zeigt halt das wir nicht im unrecht liegen ;D

Danke dafür Cobeen :thumbs_up:

• Diese 15 Beiträge wurden von mir gelöscht, weil diese nicht zum Thema passten, ich habe mehrfach geschrieben, dass dieser Bereich nur für fir Nomminierungen sind und nicht für Kritik.
    Diese ist wie gesagt, entweder als Pn an mich oder als Beitrag im Vorschlagebereich zu machen.

Wenn du schreibst "virtueller Schwanzvergleich des Teames" finde ich das schon sehr angreiflich gegenüber des Teams.
    (Und so neben bei ich habe mir alles mehr als 1 mal durchgelesen!)

Es war keine Willkür!! Wie oft denn noch.. Es war eine Eindeutige Handlung um den Bereich von sinnlosen hassreden und Beschwerden zu mindern und wie gesagt gehörten diese Beschwerden nicht dort hin..

• Zitat von Nevulon

Wenn du schreibst "virtueller Schwanzvergleich des Teames"

Richtig zitieren oder es einfach sein lassen!!!

• Gut dann umschreibe ich das mal anders, "respektlos" oder "Feindselig" gegenüber des Teams bzw. den teammitgliedern die bei diesem event oder spiel mitmachen

• Weder noch.
    Aber folgendes Zitat hast du wohl nicht beachtet, oder?
    Tztztztz...

Zitat von KekseAnDieMacht

Persönlich habe ich nichts gegen das Team, auch nicht gegen welche, die diese Aktion hier durchführen