Hallo,
Ich schreibe hiermit nochmal etwas um die Bibliothek.
Also unser leiter von dem ganzen ist Slimy2255.
Die Bibliothek misst 3 stockwerke und auf dem 1. kann man sowie im erdgeschoss sieht man welche bücher es gibt
und auch nachfragen ob die frei sind oder fragen auch rund um die bibliothek.
Im 2. und 3. stock sind zaubertische mit bücherregalen. Man kann diese kostenlos verwenden und man kommt in jedes level.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier kommen nun listen sowie das was für eine bibliothek voraussetzung ist!
Unsere Leiter sowie Arbeiter:
Leiter: Slimy2255
Stellvertretender Leiter: Kitzel1992
Mitarbeiter: Luckyseven
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Bücherpalletten:
LMTV
Userbücher
Minecraft-Themen
Tipps und Tricks (rund um minecraft)
Servertechnische Angelegenheiten
Crafting (alles rund ums Craften)
Und viele andere...
Unsere Bewerbungskriterien
Euren Ingamenamen sowie euren reallifenamen.
Euer Alter,Spielzeit auf dem Server und freundliches Auftreten.
Wissen über Bücher,craften und Bücher kopieren.
Keine AKTEN! Wer eine akte hat wird icht genommen (bei kleineren kann man ein auge zudrücken,
gab es tempbann oder permbann wird nicht genommen!)
Rechtschreibung muss Beherrscht sein!(muss)
Immer Wahrheit sagen! Wir schauen bei JEDEN ob er eine akte hat!!
So sollte eine Bewerbung aussehen:
Hallo,
Mein name ist kitzel1992 und bin 18 Jahre alt.
Ich heise in Reallife Michael und kenne mich mit bücher aus und weis wie man diese craften/kopiert.
Ich habe ein freundliches auftreten und habe keine/sehr kleine akte.
Auch dem Server bin ich seit 4 Monaten und wollte mich hier versuchen.
Hoffe ich werde genommen......
Wenn eine Bewerbung diese Daten enthält und in einem buch an Slimy,Luckyseven oder mir geschickt wird schauen wir
uns diese an! Es kann bis zu 1-3 tagen dauern bis ihr bescheid bekommt!
Wir wünschen euch viel spass beim durchlesen und hoffe wir sehen euch als mitarbeiter oder bücherspender
(Für jedes buch bekommt man eine prämie von 90 Mark)
Viele Grüße; Euer Bibliotheken Team