-
-
-
-
-
-
So hier mal meine neuen Vorschläge zum ganzen:
Erst mal stimme ich dem von Gamersdogma zu bis auf:
-Jedes Haus muss eine Mindesthöhe von 140 Blöcken haben
Bauhöhe der Häuser geht bis ebene (y) 170, also vom Boden aus ungefähr 100 Blöcke hoch. Die mögliche Bauhöhe nimmt nach außen hin ab, d.h. ja weiter die Grundstücke vom Jeditempel entfernt sind desto niedriger kann gebaut werden. Pro Reihe nach außen schlage ich eine Bauhöhenabnahme von 10 Blöcken vor. Jedes Grundstück sollte noch 10 blocks nach unten als Keller haben. Die Grundstücke sind alle 20*20 Blöcke groß und zu allen Seiten von Straßen umgeben, so wie in Capital City. Grundstückserweiterungen jeglicher Art (zusammenfügen, Bauhöhe erweitern) sind nicht erlaubt. Preise der Grundstücke: Da es sie eine enorme Baugröße bieten sind sie auch entsprechend teuer, außerdem soll es nicht unbedingt das erste Grundstück eines Users werden. Ich schlage die Preisberechnung nach folgender Formel vor: Grundstücksgröße * Höhe * 20. Beispiel: Grundstück direkt am Jeditempel mit Bauhöhe 100: 20*20*100*20 = 800k
Bauvorschriften:
-Es sollten bevorzugt dunkle Blöcke zum Bau verwendet werden, im Idealfall in Kombination mit Glowstone, welcher futuristisch in die Fassade des Gebäudes eingebaut ist
Da der Jeditempel auch aus Sandstein ist ist der natürlich auch als Baumaterial erlaubt, zudem noch andere helle Blocks wie Wolle, weil es nur wenig dunkle Blöcke gibt.
-Garten sind nicht erlaubt, auch nicht auf den Dächern, dafür habt ihr eure Keller!
-Futuristischer Baustil
-Es ist verboten sich Grundstücke nur zum weiterverkauf zu erwerbenHäuser die den Vorschriften nicht entsprechen werden abgerissen!
...Mehr fällt mir jetzt nicht ein, kommt aber bei Unklarheiten natürlich noch
-
-
-
Eben das ist mein Problem... man kann ja nicht gleich viel für zwei grundstücke verlangen und auf dem einen kann man aber 20 Blöcke höher bauen.
Man kann natürlich auch verschiedene Zonen machen, z.B. erste Reihe am Tempel Zone 1, zweite Reihe Zone 2 und die kosten dann unterschiedlich viel aber ich glaub net das es so einfacher ist -
-
-
-
wie wärs denn hier? http://server.letsmine.de/#/1632/64/750/-4/0/0
halt hauptsache kein schneebiom -
-
-
-
-
-
-