Auch wenn der Tischkicker Event eine witzige Idee war, so war miserabel organisiert. Ich habe diese Stelle des Forums gewählt und keine Spielernamen erwähnt, da ich es zu übertrieben fand wegen eines Events einzelne Leute zu belasten, jedoch als notwendig darüber zu berichten.
Es schien keine festen Regeln zu geben wann man gewonnen hat und wann verloren. Die einzelnen Leiter haben dies wohl eher nach Lust und Laune entschieden. Wenn man solche Envents starten, dann sollte so etwas geregelt sein. Ich möchte hier keinen der Eventleiter anschwärzen, da ich deren Mühe solche Events zu organisieren schätze und die Idee solche Events zu machen toll finde.
Negativ gibt es jedoch zu vermelden das man nach langer Wartezeit auf einmal grundlos verloren haben soll und es nicht mal die Chance zu einer Reklamation gab. Ich habe danach mitbekommen, das einige Spieler aus unterschiedlichen Regelauslegungen ausgeschieden sind.
Daher auch diese Beschwerde.
Mein Freund smcool z.B viel während des Spiels einmal ins Spielfeld und schied aus. Dies passierte auch meinem Gegner und dieser schied nicht aus.
Und in meinem Fall war es so, das wir abwechselnd gegeseitig beieinander Tore schossen. Erst ich bei ihm, dann er bei mir usw. Als der dann bei mir das zweite Gegentor schoss hies es auf einmal ich hätte verloren. Zum einen frage ich mich, wie ich bei einem 2 zu 2 verlieren kann. Zum anderen, wenn nur 3 Items (Bälle) gespielt werden, weshalb er gewinnt wenn er das 2:2 macht und nicht ich, wenn ich vorher schon das 2:1 gemacht habe.
Die Events an sich sind toll, aber bitte auch fair bleiben. Damit sollte sich bitte einmal auseinander gesetzt werden, den sonst sind am Ende kaum noch Leute bei den Events und es gewinnen immer die gleichen, weil die Eventleiter ihren befreundeten Spielern am Ende die Siege zuscheiben. Dies will ich hier jetzt keinem unterstellen, aber mit rechten Dingen ging es beim Tischkicker-Event nicht zu.
MfG
Buckethead