[1.5.2 | Remix] ShadowPack!

• hmm. ich hab schon eins gemacht? sollte eigendlich gut genug sein xD

mit ton :O

aber ich will konkurenz bitte !

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• itsMEE ich würds mir sofort holen, allerdings ist das Inventar (und in Truhen und so denke ich mal auch) wie im Default TP... Wenns so wäre wie bei Jūst Flix it, (Also Invi, Truhen uns so) dann würde ich es mir auf jeden Fall holen!! :winking_face:

Denn bei einem HD TP sieht das eigenartig aus mit Default Invi^^
    — Sollte jetzt aber nicht negativ rüberkommen Oo, sondern sollte konstruktive Kritik sein :winking_face:

• Ich suche noch welche, die mein Texturepack vorstellen :winking_face:

Rokrez danke für die Kritik !
    Ich hatte vor, eine neue GUI-Textur für's 1.4 Update einzufügen :winking_face:

Ich mache einfach mal ein Ultimatum damit Joschi nicht denkt das hier ist fake :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ultimatum angesetzt bis zum 09.11.2012 (Übrigens 23. Jahrestag des Mauerfalls :))

Einmal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

• Sieht wirklich gut aus. Es ist nicht zu weit weg von Minecraft Vanilla aber auch nicht zu nah, dass es leicht langweilig werden kann. =)

• Hi Tipp von mir nen dein Texturenpack in Youtube Vorstellung von minecraft Texturenpack .... Das gibt mehr Klicks

ääääähm vielleicht bist du ja ein Klickhunter aber ich nicht... Es ist für Letsmine, für das Forum, ich bin nicht youtubepartner und du auch nicht, also ist es mir egal wieviele klicks ich habe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Yoa wie es aussieht hat Joschi gewonnen :grinning_squinting_face:

Die 25.000 Mark werden überwiesen sobald ich inGame bin :winking_face: // Edit: Geld irgendwann vor ein paar Wochen überwiesen :smiling_face:
    Ich verlinke die TP-Vorstellung oben im Thread :smiling_face:
    Danke an Joschi für die Arbeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Mal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

• was ich geil finden würde wäre wen man den glas block einzeln hinstellt en rahmen hat aber wen man mehrer hinstellt quasi ohne rahmen ist und das es so aussieht als wen da nix wäre

ich hatte das mal in ürgend einem texturpack drinne frag mich aber jz net wie das heist XD

Besucht und Klick MICH

• was ich geil finden würde wäre wen man den glas block einzeln hinstellt en rahmen hat aber wen man mehrer hinstellt quasi ohne rahmen ist und das es so aussieht als wen da nix wäre

Heißt Connected Textures :grinning_face_with_smiling_eyes: Mal schauen obs reinpasst :winking_face:

//Edit: 11.12.12

Habs mal reingepackt. Ich fand es ziemlich hässlich :upside_down_face:

2 Mal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

• Thread veraltet und unbenutzt, wird von mir geclosed und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• //reopen

So wieder hier;)

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!