-
-
-
itsMEE ich würds mir sofort holen, allerdings ist das Inventar (und in Truhen und so denke ich mal auch) wie im Default TP... Wenns so wäre wie bei Jūst Flix it, (Also Invi, Truhen uns so) dann würde ich es mir auf jeden Fall holen!!
Denn bei einem HD TP sieht das eigenartig aus mit Default Invi^^
— Sollte jetzt aber nicht negativ rüberkommen Oo, sondern sollte konstruktive Kritik sein — -
-
Ich suche noch welche, die mein Texturepack vorstellen
Rokrez danke für die Kritik !
Ich hatte vor, eine neue GUI-Textur für's 1.4 Update einzufügenIch mache einfach mal ein Ultimatum damit Joschi nicht denkt das hier ist fake
Ultimatum angesetzt bis zum 09.11.2012 (Übrigens 23. Jahrestag des Mauerfalls :)) -
-
Hi Tipp von mir nen dein Texturenpack in Youtube Vorstellung von minecraft Texturenpack .... Das gibt mehr Klicksääääähm vielleicht bist du ja ein Klickhunter aber ich nicht... Es ist für Letsmine, für das Forum, ich bin nicht youtubepartner und du auch nicht, also ist es mir egal wieviele klicks ich habe.
-
-
-
-
was ich geil finden würde wäre wen man den glas block einzeln hinstellt en rahmen hat aber wen man mehrer hinstellt quasi ohne rahmen ist und das es so aussieht als wen da nix wäre
Heißt Connected Textures Mal schauen obs reinpasst
//Edit: 11.12.12
Habs mal reingepackt. Ich fand es ziemlich hässlich
-
-
-
-
-
-
-
-
-