Moin
Auch ich habe mich mal an einer Texturepack-Compilation versucht !:)
Benutzt habe ich bis jetzt Misas HD Pack und Scuttles' LB Photorealism benutzt.
Auflösung ist (fast schon Standart :D) x64.
Hier war mal ein Spoiler, aber durch das 1.5 Update werden 64x-Texturen 'von Haus aus' unterstützt, daher wurde der unter Versionsverlauf 1.4 und 1.3 verschoben
Die HD-Schrift kommt von d3fin3d und die Texturen kommen von Misa und Scuttles.
Noch sind nur die Blocktexturen verändert, das heißt dass die Items (Essen, Werkzeuge, Rüstung) wie im default pack aussieht. Aber das kommt alles noch (Wenn genügend Resonanz besteht, versteht sich :D)
Also wenn ihr meint das könnte euch gefallen dann probiert es aus, ist 1.5-Fähig.
Es gibt übrigens auch eine ctm.png für Connected Textures. Ich habe sie selbst geschnitten, aber die Texturen sind noch von Misa bzw. Scuttles. Ich finde es persönlich nicht so schön, und es werden auch nur Glas & Bücherregal unterstützt. Daher bleibt die ctm.png optional. Bekommen könnt ihr sie hier. Einfach in die .zip verschieben, schon werden Connected Textures bei Glas & Bücherregalen angezeigt.
Bitte gebt Feedback damit ich weiß was ich verbessern kann
Hier ein nettes Vorstellungs-Video
Danke dafür an joschi27 (Es dürfen gerne mehr Videos erstellt werden Aber es gibt kein Geld mehr ;))
[YouTube]
06.05.2013
Ich habe den Tag geändert. Das Pack müsste weiterhin mit 1.5.2 kompatibel sein. Bitte meldet Bugs und schlagt fleißig vor t_t
~~~
Während der Zeit die wir noch auf den Frühling warten können wir schon mal 1.5 anschauen - dazu hier der Link zum ShadowPack 1.5
Dazu eine Bitte an euch:
Schlagt mir Texturepacks vor, deren Texturen ihr gerne in meinem Pack sehen würdet
Bitte schreibt dazu den Link und ob es mit 1.5 funktioniert.
Ich bevorzuge Links zu minecraftforum.net-Threads !
Helft mit, dieses Pack besser zu machen ! =)
Wie benutze ich ein HD-TexturePack ?
Um ein HD-Texturenpack für MineCraft benutzen zu können, musst du es zuerst in den Texturepack-Ordner verschieben.
Dazu öffnest du:
Unter Windows:
Windows-Taste + R.
Im Eingabefenster gibst du %APPDATA% ein.
In diesem Ordner befindet sich der .minecraft-Ordner (Techniclauncher und Spoutcraft erstellen eigene Ordner !). In diesem findest du dann den Ordner texturepacks. Dort verschiebst du die .zip einfach rein.
Dann musst du entwender den HD-Patcher oder OptiFineinstallieren.
Beides enthält den HD-Patcher (Man kann auch den HD-Patcher benutzen um OptiFine zu installieren, allerdings muss man dafür die HD-Funktionen deaktivieren.
23.12.2012
==========
Hohoho, liebe Let's Miner ! Morgen ist Weihnachten und daher ein kleines Update. Die Feuerwerksfunken haben in der Version vom 21.12 nicht funktioniert. Das ist jetzt gefixt. Der Link ist aktuell, aber ihr müsst das Paket neu herunterladen.
21.12.2012
==========
Heute das Weltuntergangsspecial ! 1.4.6 wurde veröffentlicht und einige Items wurden hinzugefügt. Entsprechend gibt es auch eine 1.4.6-Version vom ShadowPack [Remix], derzeit in der Beta Auch einige andere Änderungen wurden vorgenommen, unter anderem dieses hübsche Glitzern, bei Erzen und andere Animationen
Wichtig: Unter Umständen wird in der Konsole ein OpenGL-Error angezeigt:
Zitat
########## GL ERROR ##########
@ Pre render
1281: Invalid value
Diesen Fehler könnt ihr beheben indem ihr bei OptiFine unter "Animations" die "Texture Animation" (unten Links) abschaltet, oder in der ShadowPack-Zip-Datei den "anim"-Ordner löscht. Ihr könnt probeweise auch probieren, einzelne Animationstexturen zu entfernen, allerdings konnte ich den Fehler nicht ausfindig machen.
Wer allerdings keine Konsole hat (Windows) wird vermutlich keinen Fehler bemerken.
Download
24.10.2012
==========
Mehr als Überpünktlich kommt das neue ShadowPack [Remix] mit dem Update !:)
Das neue ShadowPack [Remix] lockt mit der wunderschönen GUI von LB Photorealism und einigen schönen Grafiken von Misas, sowie LB Photorealism.
Leider haben Misa und Scuttles ihre TP's noch nicht vollständig geupdated. (Stand: 24.10.2012 1:13) und damit
sind einige Texturen schlichtweg improvisiert. Besonders gut sieht man dies am Amboss, wo ich die Texturen einfach
aus dem Default Pack übernommen habe. Außerdem sieht man das gut am Leuchtfeuer-Block wo ich die Texturen nur
aus den Diablock-Texturen zusammengeschustert habe. Sobald es ein passendes Update gibt, werde ich das selbstverständlich
ändern
DropBox-Link
Wie benutze ich ein HD-TexturePack ?
Um ein HD-Texturenpack für MineCraft benutzen zu können, musst du es zuerst in den Texturepack-Ordner verschieben.
Dazu öffnest du:
Unter Windows:
Windows-Taste + R.
Im Eingabefenster gibst du %APPDATA% ein.
In diesem Ordner befindet sich der .minecraft-Ordner (Techniclauncher und Spoutcraft erstellen eigene Ordner !). In diesem findest du dann den Ordner texturepacks. Dort verschiebst du die .zip einfach rein.
Dann musst du entwender den HD-Patcher oder OptiFineinstallieren.
Beides enthält den HD-Patcher (Man kann auch den HD-Patcher benutzen um OptiFine zu installieren, allerdings muss man dafür die HD-Funktionen deaktivieren.
== 21.08.2012 ==
Ich starte ab Heute eine Umfrage betreffend der Texturen der Redstonelampen.
Ich fände die Texturen von LB Photorealism schöner, dennoch hole ich eure Meinung ein
Wenn ihr ein ganz anderes Texturepack bevorzugen würdet, schrrrreibts in die Kommentare. Die Umfrage endet am FrY-Titty-Tag
Eure Stimme ist frei Einsehbar und kann jederzeit von euch geändert werden
== 28.08.2012 ==
Umfrage ist zu Ende (Schon seit Freitag :D) und raus gekommen ist, dass die Texturen bleiben sollen. Okay
Unter dem Umstand, dass ich Erlaubnis dazu bekomme, werde ich demnächst Texturen von KoP Photorealism x64 einfügen. Die Texturen finde ich einfach traumhaft !
== 02.09.2012 ==
Fix:
- Neben den roten Rosen konnten kleine weiße Punkte in der Luft gesehen werden. Dies wurde behoben. (Dazu das Pack nochmal runterladen)
== 04.09.2012 ==
Dropbox-Link falls der MediaFire-Link nicht funktioniert.
Dropbox
== 08.09.2012 ==
Fails bei den Seerosen gesichtet. Morgen mal ändern
== 09.09.2012 ==
Seerosen-Fail bearbeitet. Link
== 13.09.2012 ==
Wie versprochen, wenn auch etwas Später d:
Der DropBox-Link zur Version, die am 09.09.2012 veröffentlicht wurde
Disclaimer
Mein Texturenpacket ist nur ein Remix ! Ich habe nur die Nutzungsrechte an den Texturen !
Ich darf es nicht kommerziell nutzen (Adf.ly-Links, Spenden akzeptieren etc) und darf auch keine Nutzungsrechte an den Texturen austeilen !
Das Paket ist von Misa's Realistic HD-Pack (Oder wie das heißt. Auf jeden Fall das von Misa...) und LB Photorealism abgeleitet (= Gemixt), in Verbindung mit den HD-Schriften von dem hier. Ich besitze keine Urheberrechte am ShadowPack ! Auch das nutzen der Texturen bzw. verteilen des Packs ist nur mir gestattet, bei Bedarf sind auch Beweisfotos verfügbar. (Link auf den Thread ist okay :P) ! Alles andere ist Urheberrechtsverletzung und kann demnach auch angezeigt werden !